Überraschender Rauswurf
Dieser Promi muss das Dschungelcamp verlassen
04.02.2025 – 22:50 UhrLesedauer: 2 Min.
An Tag zwölf platzte für den vierten Promi der Traum von der Dschungelkrone. Sam Dylan bekam die wenigsten Anrufe und muss somit die Taschen packen.
Langsam wird es leerer im Dschungelcamp. Drei von zwölf Stars wurden von den Zuschauern bereits rausgewählt. Erst musste Jürgen Hingsen die Show verlassen, danach folgte Yeliz Koc. An Tag zehn ging es für Nina Bott zurück ins Hotel Imperial. Nachdem es am Montag zu einer überraschenden Wendung gekommen und niemand rausgeflogen war, ist das TV-Abenteuer im australischen Busch jetzt auch für Sam Dylan vorbei.
An Tag elf setzte RTL die Rauswahl aus. Damit wurde Edith Stehfest gerade so noch einmal vom Kölner Sender verschont, denn hätte es einen Exit gegeben, hätte es die Sängerin getroffen. Die 29-Jährige bekam die wenigsten Zuschaueranrufe, gefolgt von Maurice Dziwak. Großes Glück für die Musikerin, denn sie konnte ihren Bonustag nutzen, um das Publikum doch noch einmal umzustimmen.
Stattdessen traf es überraschenderweise Sam Dylan – ihn wollten die wenigsten Zuschauer weiter im Camp sehen. Der ehemalige “Prince Charming”-Kandidat hatte es zuvor aber wohl schon geahnt, wie er Mitstreiter Pierre Sanoussi-Bliss bei der Verabschiedung versicherte.
Damit konnte Anna-Carina Woitschack aufatmen, denn auch sie hatte zittern müssen – erhielt aber letztendlich doch mehr Zuschaueranrufe als Sam Dylan. Dieser zeigte sich trotz seines Rauswurfs sportlich: “Ich freue mich für Anna-Carina”, betonte er.
Moderiert wird das Dschungelcamp wie auch in den vergangenen Jahren von Sonja Zietlow und Jan Köppen. Neu ist 2025 jedoch der Sendeplatz: Zum ersten Mal in der 21-jährigen IBES-Geschichte zeigt RTL alle Folgen bereits um 20.15 Uhr. Das große Finale findet am 9. Februar statt, das Wiedersehen einen Tag später.
Im vergangenen Jahr ergatterte die No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska Krone und Zepter. Wer wird in ihre Fußstapfen treten? Aktuell befinden sich noch acht VIPs im Rennen um das Preisgeld von 100.000 Euro. Jürgen Hingsen, Nina Bott und Yeliz Koc – und jetzt auch Sam Dylan – haben das Dschungelcamp bereits verlassen.