Superstar beim Super Bowl
Taylor Swift reagiert auf Buh-Rufe der Fans im Stadion
Aktualisiert am 10.02.2025 – 01:36 UhrLesedauer: 2 Min.
![imago images 0800712386 imago images 0800712386](https://adaglobalconcept.com/wp-content/uploads/2025/02/Taylor-Swift-im-Stadion-ausgebuht-–-sie-reagiert-gelassen.jpeg)
Zu Beginn des Super Bowls sorgt Taylor Swift im Stadion unfreiwillig für Aufruhr. Trotz der Buh-Rufe bleibt die Pop-Ikone gelassen.
Beim Super Bowl stehen sich die Kansas City Chiefs und die Philadelphia Eagles gegenüber. Auch wieder dabei im Stadion ist Popstar Taylor Swift, um ihren Partner, Chiefs-Star Travis Kelce, anzufeuern.
Swift verfolgt das Spektakel mit Familie und Freunden aus einer Loge im Superdome, dem Stadion in New Orleans. Während der Anfangsphase der Partie in der Arena wurde sie auf der großen Leinwand eingeblendet und von den Fans überwiegend ausgebuht. Die Eagles-Anhänger waren auf den Tribünen in der Überzahl.
Die 35-Jährige reagierte gelassen. In einem Video, das in den sozialen Netzwerken kursiert, sieht man die Szene und wie sie die Reaktion der Fans mit einem zunächst skeptischen Blick in die Kamera und dann einem Lächeln quittiert.
Taylor Swift verzichtete bei ihrem aktuellen Auftritt auf ihr gewohntes rotes Chiefs-Outfit und überraschte ihre Fans stattdessen mit einem weißen Business-Blazer und glitzernden Jeansshorts. Die konservative Jacke kombinierte sie mit weißen Cowboystiefeln, die bis zum Oberschenkel reichten.
Sie kam in Begleitung ihrer Musikerfreundin Ice Spice ins Stadion. Ice Spice hatte Swift bereits im letzten Jahr beim Super Bowl begleitet. Ebenfalls anwesend waren Swifts langjährige Freundinnen, die Haim-Schwestern, eine amerikanische Frauenrockband.
Die mehrfache Grammy-Gewinnerin unterstützt schon seit über einem Jahr nicht nur die Kansas City Chiefs, sondern auch ihren Partner Travis Kelce. Die beiden sind seit September 2023 offiziell ein Paar.
Für Kelce ist die Beziehung zu Swift sogar einer der Gründe dafür, dass er selbst weiter auf höchstem Niveau abliefert. “Ich muss mich an meinen Teil der Abmachung halten. Wenn sie, als der Superstar, der sie ist, sich dauernd den Hintern aufreißt, ein Nein nicht akzeptiert und so hart arbeitet, dann sollte ich diese Energie besser auch aufbringen”, sagte der 35 Jahre alte Tight End auf einer Pressekonferenz kurz vor dem Spiel.
Kelce selbst war es, der vor genau einem Jahr schon auf der Siegerehrung nach dem Super-Bowl-Sieg gegen die San Francisco 49ers in Las Vegas tönte, die Chiefs wollten drei Titel in Serie. Swift war damals extra mit ihrem Privatjet von der Tournee-Etappe in Japan für das NFL-Finale in Las Vegas eingeflogen.