Sie starb im November
Europameister gedenkt verstorbener Ehefrau
13.02.2025 – 22:29 UhrLesedauer: 1 Min.
![Christian Ziege: Der Europameister von 1996 musste im November einen schweren Verlust verkraften. Christian Ziege: Der Europameister von 1996 musste im November einen schweren Verlust verkraften.](https://adaglobalconcept.com/wp-content/uploads/2025/02/Christian-Ziege-Europameister-gedenkt-verstorbener-Ehefrau.jpg)
Christian Ziege erlebt aktuell emotionale Tage und teilt dies auch öffentlich. Der Europameister trauert um seine im Herbst verstorbene Ehefrau.
Seit nun drei Monaten ist Christian Ziege verwitwet. Der ehemalige Nationalspieler und Europameister verlor seine Ehefrau nach einer schweren Krankheit. In diesen Tagen gedenkt der 53-Jährige mehrfach seiner Pia. Anfang der Woche postete er in seiner Instagram-Story ein Schwarz-Weiß-Foto von ihr und schrieb dazu: “Still dont get it”, zu Deutsch: “Ich kann es immer noch nicht glauben.”
Am gestrigen Mittwoch gratulierte er dann seinem Sohn zu seinem Geburtstag und teilte dafür ein Foto von ihm und seiner verstorbenen Ehefrau. Dazu kommentierte er: “Happy Birthday my son. I love you”, zu Deutsch: “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Sohn. Ich liebe dich.”
Zudem schrieb er in weißer Schrift auf schwarzem Grund: “Your mum and you, nothing left to say…”, zu Deutsch: “Deine Mutter und du, mehr muss ich nicht sagen…”
Das Ehepaar war seit 1997 verheiratet, erlebte in mehr als 25 Jahren Partnerschaft viele Höhen und auch ein paar Tiefen. Vor zwei Wochen musste Christian Ziege nun seinen Geburtstag ohne Pia feiern.