Lilly Becker trifft drastische Entscheidung für sich und Sohn Amadeus

4

Aber es gibt einen Haken

Lilly Becker trifft drastische Entscheidung für sich und Sohn Amadeus


22.02.2025 – 15:07 UhrLesedauer: 2 Min.

Lilly Becker: Sie ist Deutschlands neue Dschungelkönigin.Vergrößern des Bildes

Lilly Becker: Sie ist Deutschlands neue Dschungelkönigin. (Quelle: IMAGO)

Die letzten Jahre lebte Lilly Becker gemeinsam mit ihrem Sohn in London. Doch jetzt will die Dschungelkönigin ihre Heimat hinter sich lassen. Doch es gibt ein Problem.

Am 9. Februar wurde Lilly Becker zur Dschungelkönigin gekürt. Bereits in ihrer Dankesrede zeigte sich die Ex-Frau von Boris Becker ganz begeistert von den deutschen Zuschauern. “Liebes Deutschland, ich bin unglaublich, ich fühle mich ‘special’. Ich danke euch, dass ihr für mich angerufen habt.” Die Krone sei für sie mehr als nur ein Gewinn. Sie fühle sich von Deutschland geliebt. “Das ist mehr, als ich mir gewünscht habe. Ich danke Deutschland von Herzen.”

Jetzt, zwei Wochen nach ihrem Sieg, hat Lilly Becker eine Entscheidung getroffen. Die 48-Jährige will ihre Heimat in England verlassen und nach Deutschland ziehen. In das Land, das sie liebt, aber auch in das Land, in dem ihr Freund wohnt. Nach der Trennung von Boris Becker verliebte sich das Model in den Sportmanager Thorsten Weck.

Im Interview mit RTL verriet sie, dass sie bereits konkrete Schritte unternommen und einen Makler eingeschaltet hat. Auch ihr Sohn Amadeus soll mit nach Deutschland ziehen. Gespräche mit einer internationalen Schule für den 15-Jährigen haben sie bereits geführt. Es gibt jedoch einen Haken: “Er weiß noch nichts davon.”

Amadeus Becker wurde 2010 in London geboren. Seit seiner Geburt wohnt er in Großbritannien. Im Dschungelcamp hatte Lilly Becker erzählt, dass ihr Sohn kein Deutsch spricht. Als sich seine Eltern 2018 getrennt haben, war der Junge acht Jahre alt.