Seit 2024 ein Paar
Barbara Becker: Seltene Worte über ihren neuen Freund Marcello
22.02.2025 – 16:22 UhrLesedauer: 2 Min.

Im September 2024 machte Barbara Becker ihre neue Liebe publik. Doch nur wenig ist über den Mann an ihrer Seite bekannt. Nun gewährte sie Einblicke in ihre Beziehung.
Ein Foto auf Instagram sorgte im September für Aufsehen. Barbara Becker postete auf der Social-Media-Plattform einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihren beiden Söhnen Elias und Noah zu sehen ist, aber auch mit ihrem neuen Freund, dem italienischen Unternehmer Marcello Montini.
Ihr Liebesleben hält die Ex-Frau von Boris Becker eigentlich so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Doch jetzt kam die 58-Jährige im Interview mit “Gala TV” ins Schwärmen. “Er ist klasse, er ist gütig, er ist freundlich”, verriet sie über den neuen Mann an ihrer Seite. Außerdem könne er sich “entschuldigen, was ich auch schön finde”.
Moderatorin Annika Lau wollte von ihr wissen, ob Marcello Montini auch romantisch sei. Bei dieser Frage musste Barbara Becker jedoch passen. Der Italiener sei kein Romantiker, was sie jedoch nicht schlimm finde. “Ich kann mir ja meine Blumen selber kaufen”, erklärte sie pragmatisch. Viel wichtiger sei ihr, dass er ihr keine Kopfschmerzen bereite.
“Er macht mir sehr viel Freude und er macht mir Überraschungen”, so Becker. Diese seien zwar nicht konventionell romantisch, aber dennoch besonders. Zudem sei es ihr wichtig, dass er sie verstehe und ihr Freiräume lasse. Wer genau hinter dem mysteriösen Marcello Montini steckt, bleibt jedoch weiterhin ein Geheimnis. Barbara Becker bezeichnete ihren Partner als “sehr private” Person.
Die 58-Jährige stand jahrelang mit ihrem Liebesleben in der Öffentlichkeit. Boris und Barbara Becker waren in den Neunzigerjahren ein Paar, als sich der Tennisstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand. 1999 betrog Boris Becker seine Frau. Kurz darauf beichtete er ihr den Seitensprung und Barbara Becker trennte sich.