Ehefrau von Schalke-Star
Sportmoderatorin Diletta Leotta begeistert mit Bikini-Posting
23.02.2025 – 15:47 UhrLesedauer: 2 Min.

Moderatorin auf den Malediven: Diletta Leotta genießt derzeit eine Auszeit in der Sonne – und erregt dort mit einem Video Aufsehen, das sie zeigt wie ein Bond-Girl.
Als Halle Berry vor mehr als 20 Jahren in dem Bond-Film “Stirb an einem anderen Tag” in einem orangefarbenen Bikini aus dem Meer spazierte, war eine cineastische Kultszene geboren. Noch heute erinnern sich viele beim Namen der Schauspielerin an eben jenen Moment aus dem Jahr 2002. Bei Diletta Leotta wird das nicht so sein – sie ist weder Schauspielerin noch hat sie eine Bond-Rolle ergattert.
Dennoch erinnert ihr jüngstes Instagram-Video viele Beobachter an Halle Berrys Auftritt. Die Sportmoderatorin vom Streamingdienst DAZN zeigt sich in dem Clip in einem schwarzen Bikini mit goldenen Trägern. Sie wringt ihre dunklen Haare aus, während sie aus dem türkisfarbenen Meer schreitet.
“Wunderschön” oder “umwerfend” sind nur einige der Zuschreibungen, die in der Kommentarspalte zu finden sind. Auch Loris Karius wird erwähnt. Der Torhüter von Schalke 04 ist seit 22. Juni 2024 mit der Sportmoderatorin verheiratet. Während sie derzeit die Sonne auf den Malediven genießt, musste er mit seinem Klub nach Darmstadt zum Auswärtsspiel der 2. Liga reisen. Dort verlor Karius’ Mannschaft das Spiel mit 2:0.
Eine Niederlage, die für Diletta Leotta in weiter Ferne liegt. Sie ist nicht nur privat tausende Kilometer entfernt, auch beruflich ist sie in anderen Gefilden unterwegs: Sie kümmert sich als gebürtige Italienerin bei DAZN um die italienische Serie A. Auch dort macht sie immer wieder Schlagzeilen mit ihren Auftritten – aber womöglich nicht so sehr, wie jetzt mit dem neuesten Bikini-Video auf Instagram.
Denn einige Kommentatoren in den sozialen Medien sehen nicht nur Parallelen zu James Bond, sondern auch zu einer Erotikkarriere der 33-Jährigen. Eine fragwürdige Option und für die erfolgreiche Fernsehmoderatorin und Influencerin mit ihren mehr als neun Millionen Instagram-Followern wohl kaum denkbar.