Reality-TV-Star Leyla Lahouar fällt aus

4

“Die letzten zwei Tage komplett durchgeweint”

Leyla Lahouar fällt bei “Let’s Dance” aus


26.02.2025 – 12:57 UhrLesedauer: 2 Min.

Leyla Lahouar: Sie wird am Freitag nicht auftreten.Vergrößern des Bildes

Leyla Lahouar: Sie wird am Freitag nicht auftreten. (Quelle: RTL)

“Let’s Dance”-Fans müssen am Freitagabend auf Leyla Lahouar verzichten. Denn die Reality-TV-Bekanntheit hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Am Freitagabend flimmert bereits die zweite “Let’s Dance”-Sendung der 18. Staffel über die heimischen Bildschirme. Allerdings werden statt 14 Stars nur 13 über das Tanzparkett fegen. Leyla Lahouar, die eigentlich erstmals mit Tanzpartner Sergiu Maruster auftreten sollte, wird nämlich krankheitsbedingt ausfallen.

“Ich war beim Arzt und mein Arzt hat mich jetzt erst mal aus dem Verkehr gezogen”, gibt Leyla Lahouar in einem Clip auf der offiziellen Instagram-Seite der Tanzshow bekannt. Der Arzt der 28-Jährigen habe ihr nahegelegt, “absolut überhaupt keinen Sport zu machen” und sich auszuruhen. “So krank war ich wirklich schon lange nicht mehr”, betont sie und ergänzt: “Mir tut das richtig leid, vor allem tut es mir für meinen Tanzpartner Sergiu leid.” Der Profitänzer ist nämlich zum ersten Mal bei “Let’s Dance” dabei.

Auch sie selbst frustriere der Ausfall sehr, macht Leyla Lahouar deutlich: “Die letzten zwei Tage habe ich wirklich komplett durchgeweint, weil es mich einfach so traurig macht.” Die Tanzstunden hätten “so gefruchtet”, weswegen die Influencerin sehr optimistisch gewesen sei. “Deswegen enttäuscht mich das jetzt noch mehr”, meint sie. Ob Lahouar in der nächsten Woche wieder fit sein wird, bleibt abzuwarten.

In der Kommentarspalte des Beitrags sammelten sich schnell Genesungswünsche und liebe Worte. “Gesundheit geht immer vor, liebe Leyla. Gute und richtige Entscheidung”, zeigte sich eine Person verständnisvoll. “Komm schnell wieder auf die Beine!”, schrieb jemand.

Auch zahlreiche prominente Wegbegleiter meldeten sich zu Wort. “Gute Besserung, mein Minion. Erhol dich gut und nächste Woche rocken wir gemeinsam!”, schrieb etwa Sergiu Maruster. Motsi Mabuse kommentierte: “Gute Besserung”, und versah ihre Nachricht mit einem Herz-Emoji.