Seltene Worte über Sohn Gabriel

9

Gabriel zeigt sich öffentlich

“Wird zum Mann”: Giovanni Zarrella teilt seltene Worte über seinen Sohn


26.03.2025 – 21:01 UhrLesedauer: 2 Min.

Giovanni Zarrella: Seit 2021 hat er seine eigene Schlagershow im ZDF.Vergrößern des Bildes

Giovanni Zarrella: Er hat zwei Kinder. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)

Der Moderator und seine Frau legen großen Wert auf die Privatsphäre ihrer Kinder. Sohn Gabriel steht nun jedoch selbst in der Öffentlichkeit – und Giovanni Zarrella könnte nicht stolzer sein.

Giovanni und Jana Ina Zarrella zählen zu den bekanntesten Promipaaren Deutschlands. Er startete neben seiner erfolgreichen Musikkarriere mit einer eigenen Schlagershow im ZDF durch. Sie moderierte Fernsehsendungen wie “Love Island” oder sitzt bei “Grill den Henssler” in der Jury.

Obwohl sie beide seit vielen Jahren im Rampenlicht stehen, haben es Jana Ina und Giovanni Zarrella geschafft, ihre Kinder komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Von ihrer im Januar 2013 geborenen Tochter ist nicht einmal der Name publik, bei Instagram zeigen ihre Eltern sie wenn überhaupt nur von hinten.

Das war auch lange bei ihrem Erstgeborenen so. Doch im vergangenen Sommer trat Gabriel dann selbst in die Öffentlichkeit. Der Teenager spielt professionell Fußball und unterschrieb einen Vertrag bei der U17-Mannschaft des Bundesliga-Vereins VfB Stuttgart. Zu diesem Anlass postete er erstmals ein Foto von sich auf seinem eigenen Instagram-Account.

Das macht vor allem Papa Giovanni Zarrella stolz, der in seiner Jugend selbst eine vielversprechende Fußballkarriere verfolgte. Er spielte ebenfalls beim VfB Stuttgart und bei AS Rom, bevor er sich der Musik widmete und 2001 durch die Castingshow “Popstars” zum Mitglied der Band Bro’Sis wurde.

Nun lebt Sohn Gabriel seinen Traum. “Die ganze Liebe am Fußball, die wir haben in dieser Zarrella-Familie plus Talent, haben wir alle an den Jungen übergeben und er liebt diesen Sport”, erzählte der Moderator im Fußball-Podcast “Copa TS”. Dafür zog der 16-Jährige sogar von seiner Heimatstadt Köln ins über 300 Kilometer entfernte Stuttgart.

“Diese Umstellung von hier weg, von der Familie weg, von seinem Umfeld, wo er geboren und groß geworden ist. Du siehst jetzt, der wird halt wirklich zum Mann”, so Giovanni Zarrella. Doch sein Sohn “macht das wirklich super”, schwärmte der 47-Jährige. Für ihn und seine Frau sei vor allem wichtig, dass ihre Kinder “das machen im Leben, was sie glücklich macht”.