“Vielleicht sogar ein bisschen zu privat”
Carolin Kebekus enthüllt schlüpfrigen Moment
14.04.2025 – 15:19 UhrLesedauer: 2 Min.

Vor etwa einer Woche war Carolin Kebekus zu Gast in der ARD-Jubiläumsshow. Doch davor kam es zum Fauxpas – und die Komikerin stand plötzlich ohne Unterhose da.
Am 5. April wurde “75 Jahre ARD – Die große Jubiläumsshow” im Ersten gezeigt. Zu dem TV-Spektakel waren zahlreiche prominente Persönlichkeiten geladen, unter anderem auch Carolin Kebekus. Jetzt, etwa eine Woche später, enthüllt die Comedienne jedoch ein pikantes Detail: Ihren Auftritt musste sie aufgrund eines unglücklichen Umstands ohne Unterhose absolvieren.
Das enthüllte die 44-Jährige kürzlich während eines Comedy-Auftritts. “Jetzt möchte ich einen kleinen privaten Moment mit euch teilen, […] der ist vielleicht sogar ein bisschen zu privat”, so Carolin Kebekus, die anschließend ausplauderte: “Als ich mich für meinen Auftritt umgezogen habe, da ist mir ein kleines Problem aufgefallen. Als ich mich umziehen wollte, fiel mir auf: Ich hatte keine helle Unterhose an, sondern schwarz.” Sie habe zwar eine “beige Kim-Kardashian-Arschquetschhose” eingepackt, die zu ihrem hellen Kleid gepasst habe, doch die sei plötzlich nicht mehr da gewesen. “Anscheinend hat Baby das aus meinem Gepäck entfernt, ohne mein Wissen.” Kebekus brachte Anfang 2024 ihr erstes Kind zur Welt.
Erst habe sie das helle Kleid einfach mit der schwarzen Unterhose darunter tragen wollen, das sei aber keine Option gewesen, da man diese durchgesehen habe. “Was habe ich getan? Ich habe getan, was getan werden musste. Ich bin ohne Rüstung in die Schlacht gezogen. Ich habe den Salto ohne Netz gemacht. Ich habe atmen lassen. Ich habe meine schwarze Unterhose ausgezogen und bin einfach ohne Höschen in die ’75 Jahre ARD’-Gala gegangen”, berichtete Carolin Kebekus.
Glücklicherweise sei aber noch mal alles gut gegangen, sie habe nur aufpassen müssen, sich nicht falsch hinzusetzen. “‘Basic Instinct’ meets ARD. No!”, schmunzelte Carolin Kebekus und spielte damit auf den Erotikthriller mit Sharon Stone in der Hauptrolle aus dem Jahr 1992 an, in dem Stone in einer Szene unten ohne die Beine überschlägt, dabei ist ihr Intimbereich für ein paar Sekunden zu sehen.