Amanda Bynes
Ex-Kinderstar startet jetzt auf OnlyFans
18.04.2025 – 11:13 UhrLesedauer: 2 Min.

Bevor ihre Karriere von Skandalen überschattet wurde, war Amanda Bynes ein gefeierter Kinderstar. Mittlerweile scheint sie sich gefangen zu haben – und kündigte jetzt ein neues Projekt an.
In den 2000ern war Amanda Bynes einer der größten Stars der USA. Einige ihrer Filme wie “Was Mädchen wollen” oder “She’s the Man – Voll mein Typ!” erreichten Kultstatus. Doch dann rückte ihre schauspielerische Leistung in den Hintergrund, stattdessen erregte Bynes vermehrt mit Skandalen Aufsehen – unter anderem geriet sie mehrfach wegen psychischer Probleme oder Drogenkonsum in die Schlagzeilen. Seit einigen Jahren ist es allerdings ruhiger um die mittlerweile 39-Jährige geworden. Jetzt verkündete sie Neuigkeiten.
Auf ihrem Instagram-Kanal teilte Amanda Bynes ihren 586.000 Abonnenten mit, dass sie künftig auf der Erotikplattform OnlyFans vertreten sein wird. Wer auf schlüpfrigen Content hoffte, wurde allerdings direkt enttäuscht: “Vorwarnung: Ich mache OnlyFans, um in Direktnachrichten mit meinen Fans zu chatten. Ich werde dort keine schlüpfrigen Inhalte posten”, stellte Bynes von vornherein klar und betonte, “aufgeregt” zu sein, jetzt auch ein Teil von OnlyFans zu sein.
Dazu verlinkte sie ihr OnlyFans-Profil, welches sie mit Spiegelselfies von sich garniert hat. Wer über die Plattform mit Amanda Bynes in Kontakt treten will, muss ein Abonnement abschließen. Dieses kostet 50 US-Dollar im Monat, das sind umgerechnet rund 44 Euro.
Die Ankündigung rief auf Social Media unterschiedliche Reaktionen hervor. Während Fans sich zum Teil darüber freuten, zeigten andere Nutzer sich kritisch. Auch der Preis des Abos stieß wohl einigen Menschen sauer auf.
Amanda Bynes hatte jahrelang mit Rückschlägen gekämpft. Im Laufe der Zeit befand sie sich mehrfach in psychiatrischen Kliniken, 2013 übernahm ihre Mutter die Vormundschaft. 2022 wurde diese allerdings beendet.