“Es ist pietätlos”
Jasmin Herren feiert besonderen Anlass – und wird angefeindet
23.04.2025 – 12:52 UhrLesedauer: 2 Min.

Jasmin Herren und Philipp Bender sind zwei Jahre liiert. Ihren Jahrestag zelebrierte die TV-Bekanntheit mit einem Pärchenfoto – wurde daraufhin aber angegriffen.
“Anfangs war das für uns selbst erschreckend, auch wegen des Altersunterschieds”, sagte Jasmin Herren im September 2023 der “Bild”-Zeitung über ihre Beziehung zu Partysänger Philipp Bender. Sie ist 46 Jahre alt, der Musiker ist 25 Jahre alt. In ihrer Beziehung mache der Altersunterschied sich jedoch kaum bemerkbar. “Philipp ist sehr weit im Kopf. Für uns sind wir beide 35”, betonte sie damals.
Dennoch hagelte es Kritik, das Paar wurde mit negativen Reaktionen konfrontiert. “Es kommt sehr oft vor, dass Leute das noch mal feststellen müssen. Uns nervt es mittlerweile nur noch. Weil, du hörst nichts anderes mehr”, sagte die Ex-Dschungelcamperin wenige Monate danach RTL. Umso stolzer scheinen die beiden jetzt, etwa anderthalb Jahre später, auf ihren zweiten Jahrestag zu sein.
Auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte Jasmin Herren ein gemeinsames Foto, auf dem sie und ihr Partner in die Kamera strahlen. Den Beitrag hinterlegte sie mit dem Lied “Falle Für Dich” von Sänger Tom Twers und schrieb dazu: “Zweiter Jahrestag und entgegen vieler Stimmen immer noch ein Paar.”
Auf den Beitrag reagierten viele Fans mit Zuspruch. “Einfach ein Traumpaar”, kommentierte jemand. “Ihr zwei Hübschen”, ist zudem zu lesen. “Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen”, lautet ein weiterer Kommentar. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka hinterließ eine liebe Nachricht: “Ihr seid äußerlich schon ein wunderschönes Paar, doch wer euch zusammen erlebt im realen Leben, der weiß, wie viel schöner ihr noch seid.”
Jedoch erreichte Jasmin Herren auch ein unpassender Kommentar. Jemand monierte, dass die Reality-TV-Bekanntheit ihren verstorbenen Ehemann Willi Herren, dessen Todestag am 20. April war, gar nicht mehr erwähne. Daraufhin verteidigten einige Follower Herren, auch sie selbst reagierte. “Dann hast du leider nicht meine Storys geguckt. Sensationsgeilheit kann ich hier leider nicht befriedigen. Und ich brauche ihn übrigens nicht permanent öffentlich erwähnen. Irgendwann sollte man Tote ruhen lassen, dennoch nicht vergessen”, konterte sie und ergänzte: “Es ist pietätlos, sowas unter diesen Post zu schreiben.”