Hollywoodstar war zu Hause
Polizeieinsatz bei Jennifer Aniston: Mann rast mit Auto auf Anwesen
06.05.2025 – 21:15 UhrLesedauer: 1 Min.

Ein Mann gelang mit seinem Fahrzeug auf Jennifer Anistons Grundstück in Bel Air. Der “Friends”-Star kam mit dem Schrecken davon.
Es waren Szenen wie aus einem Hollywoodfilm. Am Montagmittag raste ein Auto durch die Straßen des Nobelviertels Bel Air in Los Angeles und steuerte laut US-Medienberichten ungebremst in das Einfahrtstor zum Anwesen von “Friends”-Star Jennifer Aniston. Ein lauter Knall alarmierte das Security-Team der Schauspielerin, das dem Newsportal “TMZ” zufolge mit gezogenen Waffen zu dem Fahrzeug stürmte.
Die Sicherheitskräfte hielten den Fahrer bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten bestätigten dem Sender ABC, dass Jennifer Aniston zu dem Zeitpunkt zu Hause gewesen sei. Sie hielt sich jedoch innerhalb der Villa auf und kam wohl mit dem Schrecken davon.
Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar, Ermittlungen wurden eingeleitet. Es soll sich ersten Einschätzungen zufolge nicht um einen Unfall handeln, das Motiv des Fahrers ist jedoch bisher nicht bekannt. Der Mann soll nach dem Aufprall über Rückenschmerzen geklagt haben. Er wurde laut “TMZ” vor Ort von Sanitätern behandelt und dann festgenommen.
Das Los Angeles Police Department teilte dem Portal später mit, dass es sich bei dem Fahrer um einen 48-Jährigen handelt, der nun zunächst wegen Vandalismus angeklagt wurde. Er habe einige kleinere Vorstrafen und sitze weiterhin ohne auferlegte Kaution in Untersuchungshaft. Ob er es konkret auf Jennifer Aniston abgesehen hatte, muss noch geklärt werden. Die Schauspielerin hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.