Vor laufender Kamera
Bayern-Star von Fans beklaut
Aktualisiert am 08.05.2025 – 16:07 UhrLesedauer: 1 Min.

Sportlich läuft es für Sacha Boey beim FC Bayern nur bedingt. Nun wurde der Franzose auch noch beklaut.
So etwas sieht man auch nicht alle Tage. Auf einem Video, das in den sozialen Netzwerken gerade wild geteilt wird, ist zu sehen, wie Bayern-Star Sacha Boey vor laufender Kamera beklaut wird.
Boey scheint in seinem Auto in Paris unterwegs zu sein. Bayerns Außenverteidiger hatte sich wohl am freien Tag das Champions-League-Rückspiel im Halbfinale zwischen Paris St. Germain und dem FC Arsenal (2:1) angeschaut. Nach der Partie landete er in einer Traube von Fans und Schaulustigen.
Mit offenen Fenstern und offenem Dach versuchte Sacha Boey sich den Weg durch die Massen zu bahnen, die von allen Seiten ihr Handy Richtung Auto hielten.
Als Boey gerade aus dem rechten Fenster in eine Kamera schaut, sieht man eine Hand flink durch das Dachfenster kommen. Ohne dass Boey groß reagieren kann, greift die Hand nach dem schwarzen Cappy des Außenverteidigers.
In der nächsten Sequenz sieht man Boeys erschrockenes Gesicht und einen Mann in einem weißen Shirt, wie er schnellen Schrittes die Szenerie verlässt – mit dem Cappy. Danach endet das Video. Boey reagierte inzwischen bei X, schrieb: “Komm, gib mir die Mütze zurück, mein Junge.”