Doppelte Party nach letztem Heimspiel
So soll Müller zum Bayern-Abschied gefeiert werden
09.05.2025 – 11:01 UhrLesedauer: 2 Min.

Der Abschied von Thomas Müller beim FC Bayern rückt immer näher. Nun erwartet ihn sein letztes Heimspiel. Dabei soll er gebührend gefeiert werden.
Ein letztes Mal Allianz Arena: Am Samstag endet im Stadion des FC Bayern eine Ära. Thomas Müller wird gegen Borussia Mönchengladbach zwar auf dem Rasen stehen, doch der Auftritt gegen die “Fohlen” wird auch seine Abschiedsvorstellung vor dem eigenen Publikum. Es ist sein letztes Heimspiel für den deutschen Rekordmeister. Danach stehen nur noch das Gastspiel bei der TSG Hoffenheim sowie die Klub-WM in den USA an.
Gegen Gladbach gibt es für die Bayern dann auch die Meisterschale. Es ist der 13. Titel in der Bundesliga für Thomas Müller. Die Feierlichkeiten enden für ihn aber nicht mit der Übergabe der Trophäe.
Wie die “Bild” in ihrem Podcast “Bayern-Insider” berichtet, sind für die Klublegende gleich zwei Partys geplant. Zunächst soll Müller in der Loge der Arena vorbeischauen, dort einige Leute treffen. Die große Feier steigt dann aber in der Stadt. 200 Gäste sollen geladen sein, die Party ein offenes Ende haben.
In welchem Klub der Abschied des Weltmeisters zelebriert werden soll, wird aber in dem Bericht noch geheim gehalten – aus “Sicherheitsbedenken”, wie es heißt.
Schon am Freitag soll es derweil eine feierliche Zusammenkunft aller Mitarbeitenden des Klubs geben. Die Bayern haben demnach ein Weißwurst-Frühstück für die Angestellten geplant.
Thomas Müller spielt seit 2000 beim FC Bayern, durchlief die Jugendmannschaften und gab 2008 sein Debüt im Profiteam. Der langjährige deutsche Nationalspieler gewann mit seinem Verein etliche Titel, darunter auch zweimal die Champions League.