Sky-Kommentator veralbert Harry Kane nach Meisterparty

3

Sein erster Titel als Profi

Sky-Kommentator veralbert Harry Kane


10.05.2025 – 21:04 UhrLesedauer: 1 Min.

imago images 1061883471Vergrößern des Bildes

Harry Kane: Er machte in dieser Saison 25 Bundesliga-Tore für den FC Bayern. (Quelle: IMAGO/Eibner-Pressefoto/Jenni Maul/imago)

Bayerns Stürmerstar Harry Kane darf sich erstmals über einen Vereinstitel freuen. Am Samstag bekam er dann auch die Meisterschale in die Hände.

Nun durfte auch Harry Kane endlich das erste Mal jubeln. Nach dem 2:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach war dem Engländer zum Feiern zumute, der Meistertitel mit den Bayern ist sein erster Titelgewinn. Dementsprechend groß war dann auch die Freude des Torjägers, als er dann endlich die Meisterschale gen Himmel stoßen durfte.

Allerdings sah das Ganze etwas ungelenk aus, was dann wiederum für einen witzigen Wortwechsel zwischen Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss und Experte Lothar Matthäus führte.

Fuss: “Die müssen dem Kane erst mal zeigen, wie man mit so einem Pokal in der Hand jubelt, was man da so alles mit machen kann. Dem fehlt ja jede Erfahrung.”

Matthäus: “Der hat sich bestimmt auch Geschichten angeschaut von vergangenen Meisterschaften.” Dann schiebt er nach: “Hat er nicht schlecht gemacht.”

Die kleine Frotzelei wird Harry Kane definitiv verschmerzen können. Mit seinen 25 Toren wird er sich bald auch erneut über einen weiteren Titel freuen können: den des Bundesliga-Torschützenkönigs. Auf Platz zwei liegt BVB-Star Serhou Guirassy mit 19 Toren.