Leroy Sané lehnt offenbar Bayern-Angebot ab

3

Abschied aus München besiegelt?

Leroy Sané lehnt offenbar Bayern-Angebot ab


Aktualisiert am 16.05.2025 – 19:56 UhrLesedauer: 1 Min.

Leroy Sané: Die Zukunft des Profis ist ungewiss.Vergrößern des Bildes

Leroy Sané: Die Zukunft des Profis ist ungewiss. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann/SVEN SIMON)

Die Zeichen beim Nationalspieler und dem deutschen Rekordmeister stehen wohl immer deutlicher auf Trennung. Ein Bericht enthüllt nun Details.

Seit 2020 spielt Leroy Sané beim FC Bayern. Doch nach fünf Jahren könnte die Zeit des Angreifers bei den Münchern offenbar an ihr Ende gelangt sein. Denn die “Bild” meldete am Freitagabend: Der 29-Jährige habe das Vertragsangebot der Bayern abgelehnt.

Dadurch stünden die Zeichen nun auf Abschied. Denn die Münchner wollen das Angebot an Sané offenbar nicht nachbessern – seien aber trotzdem weiter gesprächsbereit, wenn es um eine Vertragsverlängerung gehe.

Schon zuvor wurde berichtet, dass Sané im Falle eines Verbleibs beim FC Bayern wohl mit deutlichen Gehaltseinbußen zu rechnen habe. Zwar schienen die Verhandlungen beider Seiten trotzdem weit fortgeschritten, Sané habe bereits kurz vor der Unterschrift gestanden – ehe sein Schritt, den umstrittenen Berater Pini Zahavi für die weiteren Gespräche zu engagieren, überraschte (mehr dazu lesen Sie hier). Auch war bereits die Rede von einer Frist, die sich der Klub für eine Verlängerung mit dem Offensivspieler gesetzt habe (mehr dazu lesen Sie hier).

Nun aber deutet tatsächlich nicht wenig darauf hin, dass Sané die Bayern verlassen könnte. Der Nationalspieler war 2020 für 49 Millionen Euro von Manchester City an die Isar gewechselt. In bisher 219 Spielen für die Bayern erzielte Sané 61 Tore, bereitete 55 weitere Treffer vor. Laut “Bild” liebäugle der einstige City-Spieler mit einer Rückkehr in die Premier League, Arsenal und Chelsea seien Kandidaten auf eine Verpflichtung.