Sorge um den Mann von Pink: Carey Hart stürzte schwer beim Motocross-Training und musste im Krankenhaus behandelt werden. Dort unterstützte ihn Pink.
Carey Hart, der Ehemann von Sängerin Pink, hat beim Motocross-Training einen schweren Unfall erlitten. In einem Instagram-Beitrag informierte der 49-Jährige seine Fans über den Vorfall und zeigte sich auf Fotos mit einer großen Narbe sowie Pflastern am Bauch.
Er erläuterte, dass er beim Motocross gestürzt sei: “Ich bin von einem Sprung gelandet und habe mir die Stange in den Bauch gerammt, während ich über das Gitter ging.” Dadurch sei sein Dünndarm vom Dickdarm getrennt worden.
Prompt nach dem Unfall wurde er von seinen Begleitern ins Krankenhaus gebracht. Dort erhielt er Unterstützung von seiner Frau Pink, die ihm in dieser schmerzhaften Situation zur Seite stand. Hart bedankte sich bei ihr mit den Worten: “Wie immer in solchen Situationen mit mir ist sie aufgestanden und hat die Verantwortung im Krankenhaus übernommen.”
Hart konnte bereits Entwarnung geben: “Mir geht es gut und ich werde mich vollständig davon erholen.” Wann der Motocross-Fan wieder ins Training einsteigen kann, steht derzeit noch nicht fest.
Erst kürzlich feierten Hart und Pink ihren 19. Hochzeitstag – ein Beweis für ihre starke Verbindung, mit der sie auch solche Momente gemeinsam meistern. Auf Instagram teilte Pink zuletzt einige Erinnerungen an ihre Beziehung mit Hart.
So schrieb sie: “Vor 19 Jahren auf einem Strand in Costa Rica haben wir beide ein Risiko gewagt. Ich bin so froh, dass wir es getan haben. Du warst meine eine Konstante. Du hast mich geliebt, gehasst und wieder geliebt”, schwärmte die Sängerin bei Instagram. Dazu teilte sie einen Schnappschuss, auf dem die zwei mit einem breiten Lächeln in die Kamera grinsen.