Jürgen Milski teilt seltenes Pärchenfoto – und eine Klarstellung

5

“Um es ganz deutlich zu sagen”

Jürgen Milski teilt seltenes Pärchenfoto – und eine Klarstellung


23.05.2025 – 15:28 UhrLesedauer: 2 Min.

Jürgen Milski: Er wurde durch die erste "Big Brother"-Staffel bekannt.Vergrößern des Bildes

Jürgen Milski: Er wurde durch die erste “Big Brother”-Staffel bekannt. (Quelle: watson)

Partysänger Jürgen Milski hat sein privates Glück gefunden und zeigt es jetzt im Netz. Eine Sache schließt er für sich und seine Partnerin wohl kategorisch aus.

In der ersten “Big Brother”-Staffel wurde Jürgen Milski rund um die Uhr gefilmt – heute legt er jedoch vor allem in einer Sache großen Wert auf seine Privatsphäre. Er ist seit rund 40 Jahren mit seiner Freundin Marion liiert, mit der er eine Tochter hat. Gemeinsame Bilder mit seiner Partnerin sind trotz der langen Beziehung eine Rarität – jetzt macht Milski aber eine Ausnahme.

Eigentlich schützt der 61-Jährige seine Familie so gut es geht vor der Öffentlichkeit. In einem neuen Instagram-Post zeigt er sich nun aber an der Seite seiner Partnerin Marion, um deren Hand er 2011 anhielt. Zu sehen ist auf der Aufnahme, wie die beiden Zweisamkeit inmitten der Natur genießen. Gemeinsam sitzen sie auf einer Holzbank, umgeben von sattem Grün und einem traditionellen Berghaus im Hintergrund.

Beide wirken entspannt, tragen sportliche Wanderkleidung und haben einen Rucksack neben sich platziert – ein Hinweis auf eine gemeinsame Wandertour. Milski sitzt erhöht auf der Rückenlehne der Bank und umfasst von oben liebevoll seine Begleiterin, die zwischen seinen Beinen auf der Sitzfläche sitzt und seine Hände hält. Zu sehen ist sie jedoch nicht in voller Gänze. Ihr Gesicht wurde mit einem Herz-Emoji unkenntlich gemacht.

Auch zukünftig dürfen Jürgen Milskis Fans wohl nicht erwarten, seine Partnerin mit ihm bei öffentlichen Auftritten zu sehen sein wird. Das macht er in der Bildunterschrift seines Posts deutlich. “In den letzten Tagen haben mich viele gefragt, auch Journalisten, ob ich wirklich bei der diesjährigen “Sommerhaus der Stars”-Staffel dabei bin”, schreibt er und berichtet, tatsächlich schon mehrfach für das RTL-Format angefragt worden zu sein.

“Aber um es ganz deutlich zu sagen: nein! Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht stammt”, stellt er klar, nicht an der Show teilzunehmen und ergänzt: “Unsere Beziehung gehört nicht in die Öffentlichkeit! Wir leben unser privates Glück bewusst außerhalb der Kameras – und das soll auch so bleiben.” Für ihn und seine Partnerin gebe es “kein ‘Sommerhaus’, keine TV-Dramen – nur echtes Leben”.

Für seine klare Haltung erhält er viel Zuspruch. “Bewahre Dir Dein Privatleben. Du machst alles richtig”, “Endlich mal jemand mit der Einstellung, dass Privates privat gehalten werden sollte” und “Beste Entscheidung, die Ihr treffen könnt”, heißt es in den Kommentaren.