Kurz vor Pokalfinale
Entscheidung über Einsatz von VfB-Star fix
24.05.2025 – 19:12 UhrLesedauer: 1 Min.

Der Leistungsträger der Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß hatte sich eine schwerere Verletzung zugezogen. Nun aber gibt es das Blitz-Comeback für den Stuttgarter.
Das Blitz-Comeback von Angelo Stiller für den VfB Stuttgart ist perfekt. Der Nationalspieler steht in der Startelf für das DFB-Pokalfinale gegen Arminia Bielefeld am Samstagabend (ab 20 Uhr im Liveticker bei t-online). Auch ansonsten können die Schwaben in Bestbesetzung auflaufen. Einzig Stillers DFB-Kollege Jamie Leweling sitzt zu Spielbeginn zuerst auf der Bank.
Schon zuvor war vermeldet worden, Stiller könne überraschend schnell wieder auf dem Platz stehen. Der 24-Jährige hatte schon am Donnerstag mit der Mannschaft trainieren können und absolvierte auch das Abschlusstraining am Freitag offenbar ohne Probleme – nur knapp zwei Wochen nach einem Bänderriss im Sprunggelenk.
Beim deutlichen 4:0-Sieg gegen den FC Augsburg am vorletzten Bundesliga-Spieltag hatte sich der Nationalspieler schwer verletzt und musste mit schmerzverzerrtem Gesicht ausgewechselt werden. Wenige Tage später wurde er auf Krücken gesehen. Nun aber steht Stiller bereits wieder in der Anfangself von Trainer Sebastian Hoeneß.