“So unterschiedlich und so schön”
Anna Netrebko zeigt ihre große Schwester
Aktualisiert am 01.07.2025 – 17:15 UhrLesedauer: 2 Min.

Anna Netrebko ist auf der ganzen Welt ein Star, ihre Schwester hält sich lieber im Hintergrund. Doch nun hat der Opernstar mehrere Fotos von ihr geteilt.
Auf Instagram folgen ihr mehr als 700.000 Fans. Denen versüßt Anna Netrebko den Alltag mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Mehr als 7.000 Fotos hat sie bereits mit ihren Anhängern geteilt. Mal postet die Opernsängerin Bilder mit ihrem Sohn, mal zeigt sie Aufnahmen von ihren Auftritten.
Fotos von ihrer Schwester hingegen sind auf ihrem Instagram-Profil eine echte Seltenheit. Denn Natalia Eskildsen steht im Gegensatz zu Anna Netrebko eigentlich nicht im Rampenlicht. Doch jetzt hat die Sängerin überraschend eine Bilderreihe mit ihr veröffentlicht.
Anna Netrebko und Natalia Eskildsen befinden sich in Wien, dabei fotografierten sie unter anderem vor einem Blumenladen. Die Opernsängerin in einem Minikleid in Schwarz und Weiß, ihre Schwester in einem Zweiteiler in Beige. Weitere Fotos sehen Sie, wenn Sie auf dem Beitrag nach rechts klicken.
In der Kommentarspalte zeigen sich Fans begeistert. “Hübsche Schwester”, kommentierte zum Beispiel ein User. “Herrlich”, meinte ein anderer. Ebenfalls zu lesen: “Ihr seid so unterschiedlich und so schön – jede auf ihre Weise.”
Vor drei Jahren veröffentlichte Anna Netrebko schon einmal eine Fotoreihe von sich mit ihrer Schwester. Die beiden Frauen tragen auf den Bildern beide Kleider mit einem Blumenmuster. Die 53-Jährige hat ihre Haare zurückgebunden und einen Blumenkranz auf dem Kopf. Ihre drei Jahre ältere Schwester trägt ihre braunen Haare offen.
Viel ist über Natalia Eskildsen nicht bekannt. Zwar begleitet sie die Sängerin gelegentlich zu Auftritten, Interviews gibt sie jedoch keine. Die 56-Jährige arbeitet als Model, hält sich aber sonst lieber im Hintergrund. Auf Instagram ist sie trotzdem aktiv. Dort teilte Natalia Eskildsen ebenfalls Fotos, die zur gleichen Zeit entstanden sein müssten.
Anna Netrebko stand mit sieben Jahren zum ersten Mal auf der Bühne – damals noch als Ballerina, später auch als Sängerin. Mit 16 ging sie dann an eine Musikhochschule. Jetzt, fast 40 Jahre später, ist die Sopranistin aus der Opernwelt nicht mehr wegzudenken. Sie stand auf der Bühne in New York, spielte bei den Salzburger Festspielen mit. Der internationale Durchbruch gelang Anna Netrebko als Donna Anna in Don Giovanni von Mozart. Das war 2002.