Sie sind wieder ein Paar

7

Drei Wochen nach ihrer Trennung

Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac sind wieder ein Paar


01.07.2025 – 17:48 UhrLesedauer: 2 Min.

Nikola Glumac und Kim Virginia Hartung: Die beiden wollten heiraten.Vergrößern des Bildes

Nikola Glumac und Kim Virginia Hartung: Die beiden sind wieder glücklich. (Quelle: instagram.com/kimvirginiaa)

Kein Trash-TV-Pärchen sorgt aktuell für so viele Schlagzeilen wie Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac. Nach einer skandalösen Trennung sind die beiden wieder ein Paar.

Anfang Juni hatte Kim Virginia Hartung ein Foto aus dem Krankenhaus auf Instagram geteilt. Die ehemalige Dschungelcampbewohnerin sprach in dem Post von einem “Vorfall mit körperlicher Gewalt”. Über die Ereignisse schweigt die 30-Jährige bis heute.

In dem Beitrag erwähnte Kim Virginia Hartung aber auch: “Die Verlobung mit Nikola ist unwiderruflich beendet! Wir sind nicht mehr verlobt.” Gründe für die Trennung nannte sie damals nicht. Fest steht aber: Dreieinhalb Wochen nach dem Liebesaus scheint das Paar wieder zueinander gefunden zu haben.

Am Dienstag veröffentlichten Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac ein Foto, auf dem sich die beiden küssen. Dazu schrieb die 30-Jährige: “I asked god to bring my smile back and he gave me you.” (Zu Deutsch: “Ich bat Gott, mir mein Lächeln zurückzubringen und er brachte mir dich.”)

In einem Video zuvor erklärte Kim Virginia Hartung gemeinsam mit Nikola Glumac: “Es ist einiges passiert. Ich würde sagen, was manch einem in drei Jahren passiert, ist uns in den letzten Tagen passiert. […] Und ich glaube, das hat uns nochmal mehr zusammengebracht.”

Was genau vorgefallen ist und warum sich das Paar überhaupt getrennt hat, erwähnen sie nicht. Auch über den Vorfall, der sich Anfang Juni ereignet hatte, schweigen beide noch immer. Jetzt möchte das Paar erst einmal zusammenziehen.

“Während ich in Behandlung war, wurde etwas sehr Privates ohne mein Einverständnis öffentlich gemacht. Von jemandem, von dem ich das nie erwartet hätte: Nikola”, zeigte sie sich damals entsetzt. “Ich kann nicht begreifen, wie man sich das Recht rausnimmt, so etwas zu teilen – ohne Rücksprache, ohne Respekt, ohne Rücksicht.”