Nick Kyrgios über Carlos Alcaraz – “liebt die Frauen”

7

Kyrgios über Wimbledon-Favorit

“Alcaraz liebt die Frauen”


04.07.2025 – 12:34 UhrLesedauer: 1 Min.

Carlos Alcaraz: Er hat bisher fünf Grand-Slam-Turniere gewonnen.Vergrößern des Bildes

Carlos Alcaraz: Er hat bisher fünf Grand-Slam-Turniere gewonnen. (Quelle: IMAGO/PETTER ARVIDSON/imago-images-bilder)

Nick Kyrgios ist nie um eine deutliche Meinung verlegen. Nun hat er sich zu seinem Favoriten im Duell zwischen Jannik Sinner und Carlos Alcaraz geäußert– und dabei eigene Argumente.

Der dreifache Grand-Slam-Sieger Jannik Sinner und der fünffache Grand-Slam-Gewinner Carlos Alcaraz beherrschen aktuell das Herren-Tennis. Ein anderer Tennis-Profi hat seine eigene Theorie, wessen Karriere besser verlaufen könnte. Nick Kyrgios tippt auf Sinner.

Warum? “Alcaraz liebt die Frauen. Er könnte abgelenkt sein, zu viel Party machen”, so der Australier im Gespräch mit Trainer Patrick Mouratoglou im Rahmen des “All on the Table UTS dinner”.

Anders ist dies bei Sinner: Er war bis Mai noch mit der russischen Tennisspielerin Anna Kalinskaya zusammen. Sie unterstützte ihn bei seinen Turnieren und gab ihm im September nach dem US-Open-Sieg öffentlich einen Kuss. Mittlerweile bestätigte Sinner jedoch das Beziehungs-Aus. Nach Gerüchten und angeblichen Aufnahmen mit dem russischen Model Lara Leito erklärte der Italiener, dass er Single sei.

Zuletzt gab es zudem Spekulationen um Sinner und Laila Hasanovic, die Ex-Freundin von Mick Schumacher. Sinner erklärte jedoch auf die Frage, warum er in Kopenhagen mit ihr gesichtet wurde: “Ich musste ein paar Geschäfte erledigen, ein paar Fotoshootings dort machen. Das war’s. Sonst nichts.”