Zwei Wochen vor seinem Tod
Ozzy Osbournes Tochter bekam Backstage einen Heiratsantrag
Aktualisiert am 23.07.2025 – 17:32 UhrLesedauer: 2 Min.

Ozzy Osbourne ist tot. Noch vor wenigen Wochen feierten Fans seine Reaktion auf die Verlobung seiner Tochter Kelly Osbourne mit Sid Wilson.
Seit über 20 Jahren sind sie befreundet, seit drei Jahren offiziell ein Paar – und jetzt auch verlobt. Slipknot-Star Sid Wilson hat seiner Partnerin Kelly Osbourne einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar war vor zwei Wochen gemeinsam auf dem letzten Konzert von Black Sabbath, der Band von Kelly Osbournes Vater Ozzy Osbourne. Als Sid Wilson auf einmal im Backstage-Bereich nach ihrer Hand griff.
Ein Video, das Kelly Osbourne auf Instagram gepostet hat, hält die Szenen fest: Sie und Sid Wilson sind gemeinsam mit der Crew – darunter ihre Eltern Ozzy und Sharon Osbourne – hinter der Bühne. Sid Wilson nimmt die Hand seiner Partnerin und sagt: “Kelly, du weißt, dass ich dich mehr liebe als alles auf der Welt …” – in dem Moment wird er von Ozzy Osbourne unterbrochen, der sagt: “Verpiss dich, du heiratest meine Tochter nicht.”
Sein Kommentar sorgt für Lacher, hält Sid Wilson aber nicht davon ab, zu fragen: “Vor deiner Familie und all unseren Freunden, Kelly, willst du mich heiraten?” Die 40-Jährige schaut geschockt Richtung Kamera, sagt dann ja und fällt ihrem Verlobten in die Arme.
Die Fans waren von dem Video begeistert und gratulierten dem Paar zur Verlobung. Viele User amüsierten sich aber auch über die Reaktion Ozzy Osbournes.
1999 haben sich Sid Wilson und Kelly Osbourne laut dem US-Magazin “People” kennengelernt. Die Jahre darauf verband sie aber nur eine Freundschaft. Das änderte sich vor ein paar Jahren: 2022 machten sie ihre Beziehung offiziell, einige Monate später kam ihr Sohn Sidney auf die Welt.
Bei ihrer Hochzeit wird Ozzy Osbourne allerdings nicht dabei sein können. Der Rocker ist am 22. Juli im Alter von 76 Jahren gestorben.