“Tu mir das nicht an”
Heidi Klum spricht über Schwierigkeiten in der Ehe
29.07.2025 – 16:30 UhrLesedauer: 2 Min.

Tom Kaulitz und Heidi Klum sind seit sieben Jahren glücklich liiert. Doch es war nicht immer einfach. Das Model brachte Altlasten mit in die Beziehung.
Zweimal war Model Heidi Klum verheiratet. 1997 gab sie Haarstylist Ric Pipino das Jawort, anschließend heiratete sie Musiker Seal. Als sie ihren späteren dritten Ehemann – Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz – vor sieben Jahren kennenlernte, war sie eigentlich nicht auf der Suche nach einem Partner. Das erzählt die 52-Jährige nun im Gespräch mit dem US-Magazin “People”.
Auf der Party eines Freundes lernten sie sich kennen. Am nächsten Tag fragte Klum nach der Nummer des Musikers, wie dieser in der zweiten Staffel der Dokumentation “Kaulitz & Kaulitz” verrät. Ein paar Monate später verlobten sie sich, zwei Monate später waren sie verheiratet, gefolgt von einer großen Hochzeitsfeier in Italien.
Auf Instagram oder bei gemeinsamen Red-Carpet-Auftritten zeigen sich die beiden stets sehr verliebt, präsentieren dort die schönen Seiten ihrer Beziehung. Doch jetzt spricht Heidi Klum bei “People” auch über Schwierigkeiten und Altlasten. “Zuerst wollte ich auf ihn projizieren, was ich von anderen Männern gelernt habe … Ich dachte mir: Oh, das erinnert mich an etwas, ist das ein Warnsignal?”, schildert sie. Dem sei ihr Partner aber entgegengetreten, er habe ihr gesagt: “Tu mir das nicht an, ich bin nicht jene Person, oder diese Person. Vergiss alles. Ich muss eine faire Chance bekommen.”
Die Schwierigkeiten in ihrer Beziehung überstehen sie offenbar. Heidi Klum und Tom Kaulitz sind bis heute glücklich, verbrachten kürzlich erst einen gemeinsamen Urlaub. Das Paar lebt in Los Angeles, beide stammen aber ursprünglich aus Deutschland.