Nach Beziehungskrise
Iris Klein ist wieder glücklich vergeben
04.08.2025 – 20:11 UhrLesedauer: 1 Min.

Zwischen Iris Klein und Stefan Braun gab es zuletzt Differenzen. Nun gibt Klein ein Update zu ihrem Beziehungsstatus.
Noch in der vergangenen Woche schien es so, als sei Iris Klein wieder Single. Die Reality-TV-Bekanntheit hatte alle Pärchenfotos von sich und ihrem Partner Stefan Braun auf Instagram gelöscht und kryptische Worte veröffentlicht. Er reagierte wiederum in einer Story und deutete Vertrauensprobleme zwischen ihnen an. Die scheinen jedoch ad acta gelegt worden zu sein.
In einem Statement auf Instagram erklärt Iris Klein jetzt, dass sie und Braun ihre Differenzen aus der Welt geschafft haben. Demnach sei es ein klärendes Gespräch gewesen, das ausgereicht habe, um die Missverständnisse zwischen ihnen zu bereinigen. Klein zufolge sei nun “alles wieder in Ordnung”.
Vorausgegangen war wohl eine Auseinandersetzung der beiden in der das Thema Finanzen eine Rolle gespielt zu haben scheint. Stefan Braun hatte auf Instagram in Bezug auf seine Partnerin geäußert: “Ich bin nicht ansatzweise finanziell auf ihrem Niveau. Wer weiß, vielleicht will ich ja nur auf ihrem Rücken berühmt werden. Die Zweifel sind alle völlig berechtigt, aber nur die Zeit wird zeigen, ob ich es ernst meine oder nicht.”
Braun beteuerte jedoch: “Ich liebe die Frau. Ich weiß, was für ein tolles, riesengroßes Herz sie hat. Und ich würde nichts tun, was jemanden verletzen würde.” Worte, die womöglich zu ihrer Versöhnung beigetragen haben.