DJ Calvin Harris verstört Fans mit Geburtsbildern

5

“Warnung wäre angebracht”

Star-DJ Calvin Harris verstört Fans mit Geburtsbildern


04.08.2025 – 21:17 UhrLesedauer: 2 Min.

Calvin Harris: Der Star-DJ ist Vater geworden.Vergrößern des Bildes

Calvin Harris: Der Star-DJ ist Vater geworden. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Der Musiker ist zum ersten Mal Vater geworden und verkündet die Geburt seines Sohnes bei Instagram. Doch nicht alle Bilder stoßen bei Calvin Harris’ Fans auf Verzückung.

Er zählt zu den international erfolgreichsten DJs, legt seit Jahren in den größten Clubs der Welt auf und ist als Produzent für Hits von Rihanna, Sam Smith oder Dua Lipa verantwortlich. Nun hatte Calvin Harris privat Grund zu feiern: Er ist zum ersten Mal Vater geworden.

Das verkündete der 41-Jährige am Montag auf seinem Instagram-Account. Sein Sohn wurde demnach bereits am 20. Juli geboren und heißt Micah. “Meine Frau ist eine Superheldin und ich bin voller Bewunderung für ihre urinstinktive Weisheit”, schrieb Calvin Harris, der bürgerlich Adam Richard Wiles heißt, über Ehefrau Vick Hope und teilte mehrere Fotos mit seinen Followern.

Das erste Bild zeigt ihn mit dem Baby auf dem Arm. Das Zweite scheint kurz nach der Geburt entstanden zu sein, die demnach in einem Wasserbecken zu Hause bei dem Paar stattgefunden hat. Beide Aufnahmen sorgen für Verzückung bei den Fans des Musikers – weitere lösen hingegen andere Reaktionen aus.

Den detaillierten Anblick hätten sich einige Follower des Musikers allerdings gerne erspart. Neben zahlreichen Glückwünschen für die Familie finden sich auch viele kritische Worte in den Kommentaren.

“Ich war nicht auf die Plazenta vorbereitet – eine Warnung wäre angebracht gewesen”, beschwerte sich ein User. Ein weiterer stimmte zu: “Hättest du das in deinem Text nicht erwähnen können? Dann hätte ich nicht weiter geklickt!” “Mein Abendessen ist ruiniert” oder “Das ist einfach nur verstörend” ist ebenfalls zu lesen.

Andere feiern die Transparenz des Paares hingegen. “Toll, dass ihr uns so nah daran teilhaben lasst”, freut sich jemand. “Was für authentische Einblicke, danke dafür”, findet ein anderer.