Heidi Klum posiert nackt für Magazin am Strand

8

Ungewohnte Urlaubseinblicke

Heidi Klum zeigt sich für Magazin komplett hüllenlos


08.08.2025 – 13:46 UhrLesedauer: 2 Min.

imago images 0820758575Vergrößern des Bildes

Heidi Klum: In einer neuen Fotostrecke ist sie im Urlaub zu sehen. (Quelle: IMAGO/Collin Xavier/Image Press Agency/ABACA)

Heidi Klum liegt nackt am Strand von St. Barth und teilt dies mit der Welt. Für ein französisches Magazin hat sich das Model nun unbekleidet fotografieren lassen.

Während im Hintergrund Meer und Natur zu sehen sind, räkelt sich Heidi Klum im Vordergrund hüllenlos auf einem Holzmöbel und schaut in die Kamera. Entstanden ist die Aufnahme, die die 51-Jährige auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte, am Strand von St. Barth. Dabei handelte es sich um ein Fotoshooting für das französische Magazin “Paris Match”.

Das Model präsentiert sich auf diesem Foto aber nicht nur hüllenlos, sondern auch ohne Make-up. Neben ihrer gebräunten Haut fällt zudem ihre Frisur auf, ein fransiger Pony. Ihre Fingernägel hat Klum ganz in Rot lackiert.

Wie ein weiterer Clip auf ihrem Instagram-Profil zeigt, hat sich Klum nicht nur nackt fotografieren lassen. Im Wasser posierte sie beispielsweise auch im Bikini. Zudem sieht man sie auf der Motorhabe eines Autos oder an der Strandbar sitzen. Das Video gibt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Shootings. Sie spielen den Clip ab, wenn Sie mittig auf den folgenden Beitrag klicken.

Mit dabei war auch Klums Ehemann Tom Kaulitz. Mit dem 35-Jährigen verbrachte sie eine vierwöchige Auszeit auf der Karibikinsel St. Barth. Im Interview mit dem französischen Magazin sagte Klum, dass das auch nötig gewesen sei. “Den Rest des Jahres weiß ich kaum noch, wie ein Wochenende aussieht: Tom und ich arbeiten ununterbrochen und sind ständig auf Reisen. Dieser Urlaub ist also wirklich verdient”, so Klum.

Spätestens kurz vor dem Oktoberfest kommt Klum dann auch nach Deutschland. Im Münchner Hofbräuhaus veranstaltet sie am 18. September eine eigene Schlagerparty, bei der sie von Howard Carpendale über Haddaway bis hin zu Jürgen Drews jede Menge Musikprominenz vereint.