Miriam Höller über Liebesglück mit Roland Trettl

14

Nach Schicksalsschlag verliebt

Miriam Höller: “Nie gedacht, dass ich wieder glücklich werden kann”


27.01.2025 – 18:05 UhrLesedauer: 2 Min.

Miriam Höller: Sie ist die neue Frau an Roland Trettls Seite.Vergrößern des Bildes

Miriam Höller: Sie ist die neue Frau an Roland Trettls Seite. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka/imago)

Vor wenigen Tagen machten Miriam Höller und Roland Trettl ihre Beziehung offiziell. Dabei hatte die frühere Stuntfrau die Hoffnung auf die Liebe schon aufgegeben.

“Leben, du überraschst mich immer wieder”, schrieb Miriam Höller vor wenigen Tagen zu einem Foto auf ihrem Instagram-Kanal, auf dem sie den “First Dates”-Moderator umarmt und gelöst lacht.

Im Interview mit RTL gibt die Moderatorin jetzt nähere Einblicke. “Es ist so frisch und neu und schön und jetzt gilt es, das zu genießen und auch zu beschützen”, sagt Höller. Allzu viel möchte sie nicht verraten: “Weil das so besonders erst mal für mich ist. Ich glaube, für Roland aber auch. Dass wir nach den Beziehungen, die wir hatten, uns gefunden haben”, begründet sie.

Miriam Höller betont: “Ich bin wirklich glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt irgendwann wieder glücklich werden kann und vor allem mit so wenig.” Denn zeitweise hat sie die Hoffnung auf die Liebe abgeschrieben, räumt sie ein: “Wenn du gewisse Dinge einfach abhakst und sagst: ‘Ach, wer soll schon noch zu mir passen?’ oder ‘Da kommt bestimmt niemand mehr.’ An dem Punkt war ich dann irgendwann auch”, so Höller.

Roland Trettl ist nicht nur bei “First Dates” zu sehen, sondern bald auch bei “Let’s Dance”. “Ich bin jetzt schon sehr stolz darauf, dass er bei ‘Let’s Dance’ mitmacht, weil er so gar nicht tanzen kann und ich glaube, das ist wirklich Mut, etwas zu tun, was dich komplett aus deiner Komfortzone rausholt”, meint Miriam Höller und ergänzt, dass sie ihrem Partner abends nach den Sendungen vermutlich die Waden massieren wird.