Bill Kaulitz wird für Sextalk kritisiert

7

“Möchte man nicht hören”

Bill Kaulitz wird für Sextalk kritisiert – Sänger reagiert


05.02.2025 – 17:13 UhrLesedauer: 2 Min.

Bill Kaulitz: Sein Sextalk kam nicht bei allen Fans gut an.Vergrößern des Bildes

Bill Kaulitz: Sein Sextalk kam nicht bei allen Fans gut an. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)

Sänger Bill Kaulitz erzählte in aller Öffentlichkeit von einem heißen Date und Sexverletzungen. In den Augen seines Bruders zu viel des Guten.

Bill Kaulitz hielt sich in Bezug auf sein Liebesleben früher sehr bedeckt, die Öffentlichkeit wusste nichts darüber, ob oder wen er datete. Seit ein paar Jahren hat sich das geändert. In seiner Biografie und auch seinem Podcast mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz gewährt der Sänger teils sehr intime Einblicke.

So auch in der Podcast-Folge vergangener Woche. In dieser erzählte Bill Kaulitz detailliert über ein Date mit einem Flugbegleiter. “Er kam nachmittags um drei und wir sind um drei Uhr nachts ins Bett gegangen. Und so lange hatten wir auch zu tun”, plauderte er aus. Beim Sex ging es sogar so wild zu, dass er sich Verletzungen zuzog.

Die intimen Enthüllungen haben offenbar nicht jedem Zuhörer gefallen. Das erklärt sein Bruder Tom Kaulitz in der neuen Folge ihres Podcasts. “Es hören hier auch jüngere Leute zu”, schließt sich dieser den Kritikern an, sagt, dass sein Bruder zu Recht kritisiert worden sei. Bill Kaulitz habe “viele Dinge” gesagt, “die man nicht hören möchte, wenn man neun ist”.

Über seine Kritiker sagt Bill Kaulitz: “Ich glaube, die, die Kritik äußern, sind die, bei denen selbst nichts los ist zu Hause im eigenen Schlafzimmer.” Er nehme die Kritik nicht an, sagt über seine Schilderungen: “Es war nicht drüber, es war offen.”