Ballermannstar Mia-Julia Brückner erklärt ihre Swinger-Ehe

5

“Es ist ein Hobby”

Ballermann-Sängerin erklärt ihre Swinger-Ehe


12.02.2025 – 12:08 UhrLesedauer: 2 Min.

Mia Julia Brückner: Die Sängerin steht auf Mallorca regelmäßig auf der Bühne.Vergrößern des Bildes

Mia Julia Brückner: Die Sängerin steht auf Mallorca regelmäßig auf der Bühne. (Quelle: IMAGO/Max Patzig)

Am Ballermann teilt Mia Julia Brückner ihre Liebe zur Musik mit zahlreichen Fans. Im Privatleben teilt sie ihr Schlafzimmer mit wechselnden Partnern.

Ballermann-Sängerin Mia Julia sorgt für Gesprächsstoff: In einem Instagram-Beitrag schreibt sie offen über ihre unkonventionelle Ehe und den Einfluss von Swinger-Sex auf ihre Beziehung. Dabei betont sie, wie wichtig Vertrauen und Kommunikation zwischen ihr und ihrem Ehemann Peter Brückner seien.

“Gaaanz viel Vertrauen”, ist laut der Entertainerin das Geheimnis ihrer harmonischen Ehe, trotz wechselnder Geschlechtspartner. Die Sängerin erklärt, dass diese Offenheit ihre Liebe sogar stärke. Für sie sei es entscheidend, dass beide Partner sich uneingeschränkt aufeinander verlassen könnten. “Wir fühlen uns durch die gemeinsamen Abenteuer noch mehr verbunden! Es ist ein Hobby”, schreibt sie auf Instagram.

Außerdem erklärt sie, welche Praktiken es gibt und welche Rollen sie und ihr Mann bei ihren Abenteuern einnehmen: “Wifesharing oder Mansharing” sei demnach eine “sexuelle Spielart und bedeutet das Teilen des Partners, einem anderen Mann oder Frau zum Zwecke des “Knick-Knack'”. Man ergänze sich hierbei hervorragend, wenn “die eine Person Voyeur (gerne zuschaut) und die andere Person Exhibitionist (gerne zuschauen lässt) ist”, so Brückner weiter.

Sich nach Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern zu sehnen, sei ihrer Meinung nach ein ganz normales Bedürfnis, welches sie und ihr Mann nicht verdrängen würden, sondern es “gemeinsam ausleben” wollen, ohne fremdzugehen. Diese Transparenz schaffe eine sichere Basis für ihre außergewöhnliche Form der Beziehungsführung.

Es ginge ihnen darum, “etwas gemeinsam zu erleben, sich zu ergänzen”. “Spielarten” und “Vorlieben” können dabei variieren. “Peter und ich lieben es, wenn er erstmal das Geschehene genießen kann und dann irgendwann dazu kommt.” Für ihre rund 633.000 Follower hat sie noch einen Rat: “Langsam herantasten! Nicht Hals über Kopf alles sofort wollen, der Kopf und das Herz müssen mitkommen!” Der Schlüssel zum Glück: “Reden, reden, reden!”

Seit 2009 ist Mia Julia Brückner mit ihrem Mann Peter verheiratet. Sie hat in mehreren pornografischen Filmen mitgewirkt. 2014 nahm sie an der Realityshow “Promi Big Brother” teil. Seit 2013 tritt sie am Ballermann als Partyschlagersängerin auf.