Erster Post nach Funkstille
Ana Ivanović meldet sich mit Bikini-Fotos zurück
19.04.2025 – 12:37 UhrLesedauer: 2 Min.

Lange mussten Fans von Ana Ivanović auf private Fotos der einstigen Tennisspielerin warten. Jetzt ist die Frau von Bastian Schweinsteiger zurück auf Social Media.
Sieben Wochen lang gab Ana Ivanović auf Instagram kein persönliches Lebenszeichen von sich, veröffentlichte lediglich eine Reihe vorproduzierter Werbeclips. Bis Ende Februar hatte sie sich zuvor mehrmals wöchentlich bei ihren rund 1,5 Millionen Followern gemeldet. Dann herrschte Funkstille. Doch jetzt ist der ehemalige Tennisprofi auf der Social-Media-Plattform zurück.
Gleich vier Fotos publizierte Ivanović am Freitag von sich. Die Bilder zeigen die 37-Jährige auf der ostafrikanischen Insel Mauritius im Indischen Ozean. Dort hat sie offenbar gerade eine schöne Zeit verbracht. “Sonnenuntergänge, Strandtage und Tenniseinheiten”, schreibt sie zu dem Beitrag und bedankt sich bei einem Luxusresort und einem Unternehmen, das sich selbst als “das führende Tennis-Management für die besten Luxusresorts der Welt” bezeichnet. Sie habe “unvergessliche Erinnerungen” sammeln können, schreibt Ivanović zu ihren Fotos.
Die Frau von Ex-Fußballprofi Bastian Schweinsteiger zeigt sich unter anderem in einem pinken Bikini beim Kokosnussausschlürfen, im blauen Bade-Zweiteiler am Meer oder beim Tennisspiel auf dem Platz. Alle Fotos sehen Sie, wenn Sie auf dem Beitrag auf den mittleren Pfeil am rechten Bildrand klicken.
Mit wem die gebürtige Serbin die Zeit auf der Insel verbracht hat, lässt sie offen. Für ihre Follower scheint das auch weniger wichtig zu sein. “Ana im Bikini. Das haben wir vermisst”, schreibt jemand unter die Bilderreihe. Andere schicken Herzen oder machen Komplimente zum Aussehen der einstigen Profisportlerin. Und ein bekannter Deutscher scheint besonderen Gefallen an der Bildstrecke von Ana Ivanović gefunden zu haben: Ex-Tennislegende Boris Becker hinterlässt unter dem Beitrag ebenfalls ein “Gefällt mir”-Herz.