Dschungelcamp-Star erhebt Vorwürfe gegen Partner Mike Heiter

5

Platzt die Hochzeit der Dschungelstars?

Leyla Lahouar erhebt schwere Vorwürfe gegen Mike Heiter


04.05.2025 – 14:11 UhrLesedauer: 3 Min.

Leyla Lahouar: Die Ex-Dschungelcamperin macht ihrem Frust auf Social Media Luft.Vergrößern des Bildes

Leyla Lahouar: Die Ex-Dschungelcamperin macht ihrem Frust auf Social Media Luft. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA/imago)

Im Juli wollen Mike Heiter und Leyla Lahouar den Bund der Ehe eingehen. Doch jetzt wird ihr Liebesglück von einer öffentlichen Beziehungskrise überschattet.

Im vergangenen Jahr lernten die Reality-TV-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar sich bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” kennen und lieben. Einige Monate später folgte die Verlobung bei “Promi Big Brother”. Mehr dazu lesen Sie hier. Anfang dieses Jahres hielt der Influencer sogar ein zweites Mal um die Hand seiner Verlobten an – die Trauung soll jetzt im Sommer stattfinden. Doch während Lahouar mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, soll Heiter mit anderen Frauen gefeiert haben. Zumindest behauptet die 28-Jährige das jetzt.

“Ich bin grade auf 180”, verkündet Leyla Lahouar in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Instagram-Video und ergänzt: “Ich glaub, ich bin im falschen Film. Ich bin gerade wie ein Opfer in Venedig mit meinem Bruder, um meine Hochzeitsschuhe zu kaufen, weil ich denke, ich werde in eine paar Monaten heiraten.” Währenddessen sei Mike Heiter auf einem Junggesellenabschied auf Ibiza. Dort soll er sich laut einer Followerin, die Kontakt zu Lahouar aufgenommen hat, aber mit anderen Frauen herumtreiben. “Dann bekomme ich Screenshots, erstmal eine Nachricht von einer Perle, die mir schreibt: ‘Dein Mann ist grade mit Mädels am Chillen auf Ibiza.'”

Die Influencerin ist fassungslos, fragt sich: “Wie können vergebene Männer, die vorhaben zu heiraten, einfach so wenig Respekt vor den Verlobten haben? Mir geht es grad wirklich nicht in den Kopf rein.” Sie sei mit den Nerven am Ende. Mike Heiter sei der Konflikt angeblich egal: “Ich habe ihn angesprochen, daraufhin hat er mich einmal angerufen, ich habe ihn natürlich blockiert, weil da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren.” Weiter sagt sie: “Nach diesem Anruf kam nichts mehr, einfach nichts. Er ist grade einfach weiterfeiern, chillt grad sein Leben, obwohl er sich ja denkt, okay, mit meiner Verlobten ist grad vielleicht alles over.”

Dann habe Mike Heiter sie kontaktiert – aber nur weil sie den Konflikt öffentlich gemacht hat. “Die einzige Sorge ist: Was macht Leyla da? Aber denkt ihr, einmal kam die Frage, wie gehts Leyla seit Stunden?” Es sei egal, wie es ihr gehe oder was gerade passiert ist. “Jetzt ist euch das wichtig, weil ich jetzt öffentlich gegangen bin?”, prangert Lahouar weinend an und fügt hinzu: “Wie krank kann man bitte sein? Für mich ist grade wirklich komplett meine Welt zusammengebrochen.” Schließlich wirft sie Heiter vor, dass ihm nur sein Image wichtig sei.

Und was sagt Mike Heiter dazu? “Keine Ahnung, was für Vorwürfe da gerade im Raum stehen, auf jeden Fall ist das alles nicht die Wahrheit”, meldet er sich mitten in der Nacht in seiner Story zu Wort. “Nichts davon stimmt.” Einige Stunden später äußert er sich erneut, betont, nicht mit Frauen geflirtet zu haben. “So ein Mensch bin ich nicht”, beteuert er und betont: “Ich bin grade der glücklichste Mann mit Leyla, warum sollte ich sowas aufs Spiel setzen? Ich bin doch nicht dumm.” Er habe seine Partnerin am Wochenende immer auf dem Laufenden gehalten und sie “100 Mal, 1.000 Mal angerufen”, nachdem sie ihn mit den Vorwürfen konfrontiert hatte. Sie gehe aber nicht ans Telefon oder antworte.

Dennoch hofft er, den Streit mit seiner Partnerin klären zu können. “Ich fliege jetzt heute nach Hause auf jeden Fall […] und dann spreche ich nochmal nachher mit ihr, wir werden die ganzen Sachen aus der Welt schaffen”, meint er, zeigt zudem Verständnis für die heftige Reaktion seiner Verlobten: “Natürlich verstehe ich auch Leyla, dass sie, wenn sie solche Nachrichten bekommt, erstmal geschockt ist, emotional wird und vielleicht mit der Situation kurz überfordert ist, aber wir sollten das nicht öffentlich machen.”