Davina Geiss will “genau so ein Facelift” wie Mutter Carmen Geiss

10

21-Jährige plant Schönheits-OPs

Davina Geiss will “genau so ein Facelift” wie Mutter Carmen

07.05.2025 – 20:10 UhrLesedauer: 1 Min.

Davina Geiss: Die 21-Jährige plant für ihre Zukunft Schönheitsoperationen ein.Vergrößern des Bildes

Davina Geiss: Die 21-Jährige plant für ihre Zukunft Schönheitsoperationen ein. (Quelle: Instagram / Davina Geiss)

Davina Geiss zieht kosmetische Eingriffe in Betracht, inspiriert von Mutter Carmen. Die Tochter des TV-Paars plant langfristig Schönheitsoperationen.

Davina Geiss plant Schönheitseingriffe. Die Tochter des bekannten Millionärs-Paares Robert und Carmen Geiss nimmt sich ein Vorbild in ihrer Mutter. Die unterzog sich kürzlich einem achtstündigen Facelifting für ein faltenfreies Gesicht. Ein Eingriff, den auch ihr Nachwuchs nicht für sich ausschließt.

Davina Geiss blickt langfristig positiv auf ästhetische Eingriffe, wie sie in einem RTL-Interview deutlich macht: “Wenn ich 50, 60 bin, werde ich genau so ein Facelift machen. Wenn man das Geld hat und das gerne machen möchte, warum nicht?”

Sie ziehe in Zukunft nach einer abgeschlossenen Familienplanung auch eine Brustoperation in Betracht. Aktuell nehme sie bereits Botox-Behandlungen wahr. “Botox ist ja nichts Schlimmes”, äußert Davina Geiss in dem Interview.

Sie begründet ihren Wunsch nach der Behandlung mit Migräne, nutzt die Gelegenheit aber offenbar auch gleich, um “ein paar Falten weg spritzen zu lassen”. Ihre Mutter Carmen Geiss steht dem gelassen gegenüber: “Sie wird 22, sie ist ihr eigener Mensch. Was soll ich da sagen?”