Georgina Stumpf teilt intime Details aus Ex-Beziehung

6

So kam es zur plötzlichen Schwangerschaft

Sidos Ex Georgina Stumpf teilt intime Beziehungsdetails


Aktualisiert am 15.05.2025 – 18:33 UhrLesedauer: 2 Min.

Georgina Stumpf: Sie war vier Jahre mit Rapper Sido liiert.Vergrößern des Bildes

Georgina Stumpf: Sie war vier Jahre mit Rapper Sido liiert. (Quelle: Instagram.com/giageorgina)

Moderatorin Georgina Stumpf wurde ungeplant von Rapper Sido schwanger. Wie sie jetzt verrät, verzichteten sie die gesamte Beziehung hinweg gänzlich auf Verhütung.

Georgina Stumpf enthüllt Details aus ihrem Sexleben. Im November 2024 bekam die frühere Twitch-Moderatorin ein Kind von Rapper Sido. Zu dem Zeitpunkt der Geburt waren die beiden jedoch schon nicht mehr zusammen. In ihrem neuen Podcast “The Real Ex-Wives”, den sie mit Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig aufnimmt, gibt Stumpf nun intime Einblicke in ihre gescheiterte Beziehung.

Erst kürzlich hatte die 36-Jährige in einem RTL-Interview offen berichtet, dass sie während ihrer vierjährigen Partnerschaft mit Sido Drogen, insbesondere Kokain, konsumierte. Zu Ihrer Schwangerschaft sei es ungeplant nach einem Aufenthalt in einer Entzugsklinik gekommen. “Wir haben die ganzen vier Jahre nicht verhütet”, offenbarte Georgina Stumpf nun in ihrem Podcast.

Statt mit einem Verhütungsmittel die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung zu mindern, habe sie ihre fruchtbaren Tage mit einer App getrackt und an kritischen Tagen gesagt: “Heute jetzt nicht bis zum Ende.”

Die ungeplante Schwangerschaft im Jahr 2024 kam für sie und Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, überraschend. Stumpf, die ursprünglich keine Kinder wollte, kämpfte anfangs mit Schuldgefühlen. “Ich hatte voll Angst, dass jetzt wirklich alle denken: ‘Ach guck mal, die hat sich jetzt ein Kind machen lassen, damit sie denkt, sie hat ausgesorgt'”, erklärte sie.

Würdig wies darauf hin, dass auch Sido Verantwortung trage. “Der versteht schon, in dem Moment, wo das Sperma da reingeht, kann es sein, dass ein Kind draus entsteht”, so die TV-Moderatorin, die selbst zwei Kinder mit dem Musiker hat.

Bei der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter sei Sido nicht anwesend gewesen. Stattdessen habe seine Ex-Frau Würdig Stumpf beigestanden. “Du hast mir die ganze Zeit die Stirn gestreichelt, wir haben uns über Kopf angeguckt, immer in die Augen geguckt, weil ich hatte ja auch echt unfassbare Angst”, erinnert sich Stumpf dankbar. Würdig habe Stumpf auch während des Wochenbetts bei sich aufgenommen, bis heute leben die beiden Frauen unter einem Dach.