Zusammen neun Kinder und ein Enkelkind
Power-ESC-Trio: Eine von ihnen ist schon Großmutter
19.05.2025 – 12:22 UhrLesedauer: 2 Min.

Ein Highlight des Eurovision Song Contests waren definitiv die Moderatorinnen. Sie hätten unterschiedlicher nicht sein können und ergänzten sich deswegen perfekt.
Witzig, sympathisch und extrem professionell führten Sandra Studer, Hazel Brugger und Michelle Hunziker am Samstagabend durch den größten Musikwettbewerb der Welt. Die drei Frauen brachten jeweils unterschiedliche Talente für diese besondere Aufgabe mit und bildeten somit eine rundum unterhaltende ESC-Show.
Schon im Vorfeld sprachen die Drei über ihren Job als ESC-Moderatorinnen und waren sich sicher, dass sie auf der großen Bühne gut harmonieren werden. “Wir leben nach denselben Werten. Das war mir von Beginn an klar”, sagte Hunziker im Interview mit dem Schweizer Portal “20 Minuten”. “Wir sind alle Mami, gemeinsam haben wir neun Kinder, acht davon sind Töchter. Uns verbindet, dass wir im Leben angekommen sind und den Fokus auf Spaß setzen.”
Was Hunziker ausließ: Zu den neun Kindern gesellt sich noch ein Enkelkind. Ihre älteste Tochter Aurora Sophie Ramazzotti, die aus der Ehe mit dem italienischen Sänger Eros Ramazzotti stammt, ist mittlerweile selbst Mutter. Im März 2023 machte sie Hunziker im Alter von 46 Jahren zur Großmutter. Neben Aurora hat die heute 48-Jährige aus ihrer Ehe mit Tomaso Trussardi zwei weitere Kinder. Sole Trussardi wurde 2013 geboren, Celeste Trussardi erblickte 2015 das Licht der Welt.
Hazel Brugger, die mit ihrem Humor bei den Zuschauern für ganz unterschiedliche Reaktionen sorgte, hat zwei Kinder. Im März 2021 kam ihre erste Tochter auf die Welt, im Februar 2024 wurde noch ein Mädchen geboren. Vater der Kinder ist Autor und Comedian Thomas Spitzer.
Über das Privatleben von Sandra Studer ist nicht viel bekannt. Die Moderatorin und Sängerin hat vier Kinder: drei Mädchen und einen Jungen. Insgesamt haben die drei Moderatorinnen also acht Mädchen und nur einen Jungen.