Neuer Look für Supermodel
Cara Delevingne beim Filmfest in Cannes kaum wiederzuerkennen
22.05.2025 – 08:45 UhrLesedauer: 2 Min.

Glitzer, Glanz und ein Hauch von Gothic an der Côte d’Azur: Bei den Filmfestspielen in Cannes überraschte Model Cara Delevingne mit einem neuen Look.
Es ist ein Schaulaufen der Superlative: Zwölf Tage lang schreiten die Schönen und Reichen über den roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes, posieren für die Fotografen und zelebrieren die Filmbranche. Stars wie Scarlett Johansson, Carla Bruni oder Jodie Foster ließen sich beim diesjährigen Event an der Côte d’Azur bereits blicken.
Am Mittwoch zeigte sich dann auch Cara Delevingne beim Filmfestival. Das Model sorgte bei der Premiere von “The History Of Sound” für einen Wow-Moment. Die 32-Jährige hat sich kurz vor ihrem Auftritt auf dem roten Teppich einem Umstyling unterzogen und präsentierte sich mit pechschwarzen Haaren im Wet-Wolf-Cut. Mit dem neuen Look war das Model kaum wiederzuerkennen.
Cara Delevingne trug ein burgunderrotes, bodenlanges Kleid mit enger Corsage, tiefem Dekolleté und opulentem Rock. Ihr Make-up komplettierte den düsteren Romantic-Gothic-Look und war farblich auf die Robe abgestimmt.
Auf Instagram zeigten sich Fans geteilter Meinung. “Ich mag die Haarfarbe, sie sieht sehr cool aus”, kommentierte ein User. “Sie sieht fantastisch aus”, meinte ein anderer. “Sie kann alles tragen”, ist ebenfalls zu lesen, wie auch: “Die Haarfarbe sieht umwerfend aus.” Andere Nutzer wiederum sehen in dem Styling einen Hilferuf. “Was ist mit ihr passiert?”, fragte zudem jemand.
Eigentlich trägt Cara Delevingne ihre Haare blond. Nur wenige Stunden vor dem Event hatte sich das Model auf Instagram mit seinem gewohnten Look gezeigt. Auf dem roten Teppich erschien die 34-Jährige dann auf einmal mit schwarzer Mähne. Ob sie sich wirklich die Haare gefärbt oder es sich bei der neuen Frisur nur um eine Perücke handelt, ist nicht bekannt. Fest steht aber: Cara Delevingne zog die Blicke auf sich.