Hätte gern noch einen Jungen

9

Nach zwei missglückten Schwangerschaften gebar Kim Gloss Anfang des Jahres dann doch noch ein gesundes Kind. Im t-online-Interview verriet sie, was sie sich von weiterem Nachwuchs erhofft.

Im März brachte Kim Gloss ihre dritte Tochter zur Welt. Rosa, so der Name der Kleinen, ist gesund und munter. Doch während der Schwangerschaft war die ehemalige DSDS-Kandidatin sehr besorgt, dass etwas schiefgehen könnte. Denn bevor sie mit Rosa schwanger war, erlitt sie zwei traumatisierende Fehlgeburten, wie sie im RTL-Interview unter Tränen verriet.

Am Donnerstagabend erschien sie beim Bunte New Faces Award Style und wirkte dabei ausgeglichen und stolz auf ihr dreifaches Mutterdasein. Ihr Ehemann Alexander Beliaikin, der sie auf die Preisverleihung begleitete, bringt aus einer vorherigen Beziehung einen Jungen mit in die Patchworkfamilie.

Weiteren Nachwuchs halten die beiden nicht für ausgeschlossen. Die 32-Jährige sagte zu t-online: “Bei einem Kaiserschnitt wird man gefragt, ob man danach sterilisiert werden möchte. Da sagte ich natürlich Nein, weil so eine endgültige Entscheidung hätte ich niemals treffen können. Und eigentlich habe ich immer noch die Hoffnung auf einen Jungen. Ich hätte schon gern so ein Muttersöhnchen für mich allein, weil unsere Kleinen sind sehr Papa-vernarrt.”

Momentan konzentriert sie sich darauf, wieder in ihre frühere Form zu kommen. Sofern die dreieinhalb Monate alte Rosa das zulässt. “So eine Schwangerschaft ist immer wie Urlaub für mich – ich esse alles und bewege mich kaum”, witzelte Kim Gloss im Interview. “Nun habe ich zehn Kilo plus. Aber ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig und möchte mich immer selbst toppen und noch besser aussehen als vorher. Bald komme ich besser und stärker zurück und dann zeige ich mich wieder in richtig hotten Outfits.”