Sechste Ehe des “Renegade”-Stars soll gescheitert sein

11

Bekannt aus “Renegade”

Sechste Ehe von Lorenzo Lamas soll gescheitert sein


11.07.2025 – 08:24 UhrLesedauer: 1 Min.

Lorenzo Lamas: Der Schauspieler ist aus der Serie "Renegade – Gnadenlose Jagd" bekannt.Vergrößern des Bildes

Lorenzo Lamas: Der Schauspieler ist aus der Serie “Renegade – Gnadenlose Jagd” bekannt. (Quelle: Hutchins Photo/ Imago)

Sechsmal stand er vor dem Traualtar, sechsmal wohl nicht mit der Frau fürs Leben: Lorenzo Lamas soll wieder Single sein.

Lorenzo Lamas wurde in den Neunzigerjahren durch die Serie “Renegade – Gnadenlose Jagd” berühmt – zuletzt geriet er jedoch verstärkt durch sein Privatleben in den Fokus. Der US-Schauspieler war insgesamt fünfmal verheiratet, ehe er mit Kenna Nicole Lamas vor den Traualtar trat. Doch auch sein sechster Eheversuch soll nach weniger als zwei Jahren gescheitert sein.

Laut “TMZ” hat der frühere Serienstar am Familiengericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht. Als Trennungsdatum werde in Unterlagen, die dem US-Promi-Portal vorliegen, der 21. Januar 2025 genannt. Begründet werde der Antrag mit “unüberbrückbaren Differenzen”.

Das Paar hatte erst im Oktober 2023 geheiratet. Bereits im Februar 2021 soll die Verlobung stattgefunden haben – offenbar in Las Vegas. Ob es einen Ehevertrag gibt, ist nicht bekannt. Kinder haben Lorenzo und Kenna nicht gemeinsam, entsprechend gibt es keine Regelungen zu Unterhalt oder Sorgerecht. Lamas selbst hat sechs Kinder aus früheren Beziehungen, Kenna brachte zwei eigene Kinder in die Ehe mit. Zur Frage nach Unterhaltszahlungen ist laut Berichten bislang keine abschließende Entscheidung gefallen.

Die jüngste Trennung reiht sich ein in eine lange Liste: Insgesamt war Lorenzo Lamas in den vergangenen 44 Jahren sechsmal verheiratet – ein beachtlicher Wert, selbst für Hollywood-Verhältnisse. Der 66-Jährige, der mit der Serie “Renegade – Gnadenlose Jagd” in den 1990er-Jahren internationale Bekanntheit erlangte, scheint auch privat den Pfad des Einzelgängers immer wieder neu zu beschreiten.