Jürgen Milsko lässt sich Botox spritzen: Offenen Worte des Ballermann-Stars

12

“Gesicht wie eine Aktentasche”

Jürgen Milski spricht über Schönheitseingriff


18.07.2025 – 12:27 UhrLesedauer: 2 Min.

Jürgen Milski: Der Realitystar war beim Beauty-Doc.Vergrößern des Bildes

Jürgen Milski: Der Realitystar war beim Beauty-Doc. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Mit 61 Jahren ist Jürgen Milski nicht mehr faltenfrei. Besonders eine Stelle im Gesicht stört den Ballermann-Star. Deswegen lässt er sich nun behandeln.

Jürgen Milski, bekannt aus zahlreichen Reality-Formaten und als Stimmungssänger auf Mallorca, zeigt sich unzufrieden mit seiner äußeren Erscheinung – zumindest, was sein Gesicht betrifft. Während er seinen Körper als durchtrainiert wahrnimmt, bereiten ihm Altersfalten zunehmend Unbehagen. Wenn er vor dem Spiegel stehe, denke er sich regelmäßig, er habe einen “Körper wie ein Adonis und ein Gesicht wie eine alte Aktentasche”.

Um dem entgegenzuwirken, nahm der Entertainer einen Termin bei einem Münchner Facharzt wahr und ließ sich Botox ins Gesicht spritzen. Begleitet wurde er dabei von RTL-Kameras.

Die Entscheidung für den Eingriff fiel nicht spontan, sondern resultiere aus anhaltender Unzufriedenheit. Vor allem die sogenannte Zornesfalte störte Milski – trotz gesunder Lebensweise und ausreichend Schlaf, wie er selbst betont. “Ich werde in diesem Jahr 62 und warum soll nicht auch ein Mann etwas machen lassen, um frischer und besser auszusehen?”, fragte er sich.

Vor Beginn seiner ersten Sitzung war der Sänger leicht nervös. Dennoch verlief die Prozedur aus seiner Sicht glimpflich. “Das ist aber auch alles auszuhalten. Also, das finde ich jetzt nicht besonders schlimm”, erklärte er nach der Behandlung in einem Gespräch mit RTL. Die Injektionen seien schnell gesetzt gewesen, nach wenigen Minuten war alles überstanden.

Bereits einen Tag später habe Milski leichte Veränderungen an der Stirn feststellen können. Der ganz große faltenfreie Effekt sei allerdings ausgeblieben. Trotzdem zog der TV-Star eine positive Bilanz und erklärte, dass er sich vorstellen könnte, den Eingriff zu wiederholen.

Jürgen Milski wurde vor 25 Jahren durch seine Teilnahme in der ersten “Big Brother”-Staffel bekannt. Damals belegte er den zweiten Platz. Danach folgte eine Karriere als Ballermann-Sänger. Außerdem nahm er an vielen weiteren Reality-Formaten, wie zum Beispiel “Promis unter Palmen” oder “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zu sehen. 2007 war er als Außenmoderator wieder bei “Big Brother” dabei.