William und Kate genießen Luxusurlaub in Griechenland

10

Eine Yacht und die exklusive Reisegruppe

William und Kate genießen Luxusurlaub in Griechenland


21.07.2025 – 13:56 UhrLesedauer: 2 Min.

Prinzessin Kate: Sie hatte vor Prinz William mehrere Freunde.Vergrößern des Bildes

Prinzessin Kate: Sie hatte vor Prinz William mehrere Freunde. (Quelle: IMAGO/Jaimi Joy / Avalon)

Abgeschirmt von der Öffentlichkeit, verbringen Kate und William ihre Sommerferien mit den Kindern. Eine griechische Insel dient dem Paar dieses Jahr als Rückzugsort.

Für ihre diesjährige Sommerreise haben sich Prinzessin Kate und Prinz William gemeinsam mit ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis für ein neues Ziel entschieden. Statt wie in früheren Jahren auf die Karibikinsel Mustique zu fliegen, hat sich die Familie offenbar für Griechenland als Ferienkulisse entschieden. Berichte über den Aufenthalt verdichten sich, nachdem das Instagram-Profil “Royal.Fashion.Daily” entsprechende Informationen verbreitet hatte.

Demnach stimmen mehrere griechische Medien überein, dass das Paar unter größtmöglicher Diskretion mit einem Privatflugzeug in Kefalonia gelandet ist. Wie das Nachrichtenportal “enikos.gr” meldet, erfolgte die Anreise aus London. Direkt nach ihrer Ankunft auf der Insel soll die Familie an Bord einer luxuriösen Yacht gegangen sein.

Dabei reisen William und Kate laut der Berichte nicht allein. Auch Kates Eltern, die 70-jährige Carole und der sechs Jahre ältere Michael Middleton, sollen sich dem Urlaub angeschlossen haben.

Weitere Details über das Reiseprogramm lieferte das griechische Onlineportal “iefimerida”. Demnach soll die Familie unter anderem eine private Führung am Melissani-See bei Sami unternommen haben. Laut dem Bericht wurden Prinz William, Prinzessin Kate und ihre Kinder dabei von einem Kleinbus zu dem bekannten Ausflugsziel gebracht. Während des Besuchs blieb der See offenbar exklusiv für die königliche Reisegruppe reserviert, der Zugang für andere Touristen war zeitweise gesperrt.

Das britische Thronfolgerpaar dürfte sich nach den aufreibenden, vergangenen Monaten nach einer privaten Auszeit sehnen – und diesem Ziel mit der Abgeschiedenheit Griechenlands ein Stück nähergekommen zu sein. Womöglich ist das auch der Grund, warum die Familie selbst noch keine Bilder aus dem Urlaub veröffentlicht hat.