Tödlicher Unfall in “Dog” Chapmans Familie
Stiefsohn von TV-Kopfgeldjäger erschießt eigenen Sohn
22.07.2025 – 08:27 UhrLesedauer: 2 Min.

Er wurde als Kopfgeldjäger im Fernsehen bekannt – jetzt sorgt ein tödlicher Zwischenfall in Duane Chapmans Familie für Bestürzung. Die Hintergründe sind noch unklar.
Ein tragisches Unglück erschüttert das familiäre Umfeld von Duane “Dog” Chapman, bekannt aus der US-Serie “Dog the Bounty Hunter”. Wie das US-Portal “TMZ” berichtet, soll Gregory Zecca, Sohn von Chapmans Ehefrau Francie, seinen 13-jährigen Sohn Anthony versehentlich erschossen haben. Der Vorfall ereignete sich demnach am Samstagabend in einer Wohnung in Naples im US-Bundesstaat Florida.
Dem Bericht nach wurde die Polizei gegen 20 Uhr Ortszeit wegen eines Schusses alarmiert. Die Beamten trafen am Tatort auf einen tödlich verletzten Jungen. Die Ermittler bezeichneten den Vorfall als “isolierten Zwischenfall”. Eine Festnahme erfolgte nicht. Die Ermittlungen dauern an.
Gregory Zecca stammt aus Francie Chapmans erster Ehe und ist somit Duane Chapmans Stiefsohn. Er gehört seit einiger Zeit zum Team des Kopfgeldjägers. Duane Chapman und Francie sind seit dem Jahr 2021 verheiratet. Für Chapman ist es die sechste Ehe.
In einer gemeinsamen Erklärung baten Duane Chapman und seine Frau um Zurückhaltung und Achtung ihrer Privatsphäre. Sie ließen über einen Sprecher ausrichten: “Wir trauern als Familie angesichts dieses unfassbaren tragischen Unfalls und bitten um weitere Gebete, während wir den Verlust unseres geliebten Enkels Anthony betrauern.”
Duane Chapman wurde durch seine Reality-Show “Dog the Bounty Hunter” international bekannt. Das zwischen 2004 und 2012 produzierte Format lief in Deutschland bei RTLzwei, später unter anderem auch bei Kabeleins. In der Sendung war neben ihm auch seine inzwischen verstorbene Ehefrau Beth Chapman zu sehen. Auftritte in weiteren unterschiedlichen TV-Formaten folgten.