Auftritt mit Otto Steiner bei “Kanu des Manitu”-Premiere

10

Sie strahlen bei der “Kanu des Manitu”-Premiere

Natalia Avelons glanzvoller Auftritt mit Otto Steiner


13.08.2025 – 08:09 UhrLesedauer: 2 Min.

Schauspielerin Natalia Avelon: Sie erschien zur Uraufführung von "Das Kanu des Manitu" in München.Vergrößern des Bildes

Schauspielerin Natalia Avelon: Sie erschien zur Uraufführung von “Das Kanu des Manitu” in München. (Quelle: Andreas Rentz/ Getty Images)

Am Dienstag fand auch Natalia Avelon den Weg zur “Das Kanu des Manitu”-Premiere. Die Schauspielerin erschien nicht alleine.

Zur Uraufführung von “Das Kanu des Manitu” verwandelte sich der Mathäser Filmpalast in München am Dienstagabend in einen Treffpunkt prominenter Gäste – darunter Schauspielerin Natalia Avelon. Sie lief gemeinsam mit ihrem Partner über den roten Teppich.

Im September des vergangenen Jahres hatte die 45-Jährige ihr Paardebüt mit Fernsehproduzent Otto Steiner gefeiert. Nun demonstrierten sie in München ihre Liebe: Seite an Seite und mit breitem Lächeln posierten sie vor den Fotografen. Sie in einem bodenlangen Kleid in Leopardenoptik, er in einem Anzug ganz in Gelb. Mit dem farbenfrohen Look zog der 62-Jährige die Blicke auf sich.

In einem Instagram-Post erinnerte Avelon vor wenigen Tagen an ihren Filmauftritt. “Meine erste Kinorolle. Die bleibt einem für immer in Erinnerung. Und dass es bei und mit Bully sein durfte, ist besonders schön! Ich weiß, lieber Bully, Du kannst es bestimmt nicht mehr hören”, schrieb sie dazu. Sie spielen das Video ab, indem Sie mittig auf den folgenden Beitrag klicken.

Der “Bild”-Zeitung zufolge waren insgesamt rund 3.000 geladene Gäste bei der “Das Kanu des Manitu”-Premiere dabei, als der neue Film von Michael Bully Herbig zeitgleich in zehn Kinosälen gezeigt wurde. Der Regisseur und Hauptdarsteller selbst habe zur Premiere geäußert: “Wir haben den Film fürs Publikum gemacht und ich hoffe, das Land lacht mal wieder gemeinsam.” Mit dabei war auch Entertainer Stefan Raab – eine Seltenheit, da er Auftritte bei Filmpremieren meist meidet. Der Entertainer hat jedoch mehrere Lieder zum Soundtrack beigesteuert.